552
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
551
Ja wie haben jetzt passend zum Home Office die letzte Staffel auf DVD gekauft - daher die Extras. Ich glaube er hat's überstanden.
-
552
-
551
Ich dachte immer, dass man im Home Office arbeitet.
-
552
-
553
Home Office ist schon nice. Spart man sich Arbeitsweg und kann die Mittagspause sinnvoll nutzen!
-
552
Wenn ich Home Office machen dürfte, würde ich gar nicht mehr arbeiten, weil ich immer abgelenkt wäre und anderen Kram machen würde.
-
553
Joah das ist natürlich das Risiko. Ich will an meinen Kreativ-Skills arbeiten aber Chats, Youtube und Games lenken mich immer ab x.x
-
552
Ne so meinte ich das auch nicht, aber wir hocken jetzt schon sehr aufeinander und haben bei Netflix und Amazon schon so ziemlich alles für uns interessante durch. Mein Mann ist sonst öfter mal über Nacht beruflich weg oder kommt sehr spät nach Hause. Da wir ja jetzt auch nicht mehr mit anderen was unternehmen können, ist die Staffel schon nett (ich sage lieber nicht, dass mein Mann sie sich gestern in einem Schub reingezogen hat haha). Soviel dazu... Wir haben beide zu tun. Ich mache im Home Office eher mehr als im Büro. Da bin ich auch oft von den Kollegen abgelenkt. Klingt paradox, ist aber so.
-
553
Dich werde ich nie verstehen...
-
552
Haha, ich mag meinen Job. Ich eier da auch so genug rum tbh. Ich mach mir gar nicht erst irgendwas ablenkendes an. Kurz mal ins Forum gucken, wenn ich Luft habe oder Nachrichten checken. Also wenn ich anfangen würde, nebenbei Anime zu schauen, dann wärs definitiv vorbei. Dazu habe ich aber zuviel Pflichbewusstsein. So wie mit dem Krankmachen bei Reiko. Ich weiss, was ich ausreizen kann, aber ich kann und will das nicht schamlos ausnutzen nur weil ich Home Office mache. Davon abgesehen müssen wir im Firmenchat ansprechbar sein und per (neu durch Corona) VoIP erreichbar sein. Finde ich jetzt umständlich den Faden wiederzukriegen, wenn ich gerade Anime gucke oder sonst was. Da hätte ich viel zu viel Angst "erwischt" zu werden. Das hat schon beim Quatschen zu Schulzeiten bei mir nicht funktioniert. xDD
-
553
-
552
Es ist jetzt auch nicht so, dass ich kein Pflichtbewusstsein habe. Ich war glaube ich seit 2011 zweimal krank. Und das auch nur für zwei oder drei Tage. Ich weiß aber auch, dass ich mich zu Hause viel zu sehr ablenken lassen würde. Ich hatte zum Beispiel vor Jahren irgendwelche Prüfungen für die Arbeit und da hab ich dann auch lieber auf der Arbeit für gelernt. Weil zu Hause wäre da einfach nichts bei rumgekommen.
-
553
-
554
-
553
Es ist aber auch meine erste Woche Home Office gewesen. Keine Ahnung wie das dauerhaft wäre.
-
554
-
555
-
554
-
555