176
Und was geht sonst so?
176
Und was geht sonst so?
177
176
Hat schonmal jemand hier ein(en?) Zonkey gesehen?
177
176
Ist das ein Ja?
177
In Dokus hab ich die schon gesehen. Aber physisch bin ich noch keinem begegnet.
176
Ich wusste bis heute nicht, dass sowas überhaupt existiert.
Jetzt hätte ich gerne einen kleinen Zonkey, um damit auszureiten.
177
176
Ich würde mir extra ein Cowboykostüm zulegen, um auf meinem Zonkey möglichst elegant auszusehen.
177
Wo ist denn der Unterschied zwischen ein Zonkey und ein Zebra?
176
Ein Zonkey ist ein Hybrid aus Zebra und Donkey (Esel). Das Zebra hat sich von nem Esel besteigen lassen und daraufhin ist dieses Mischwesen geboren worden.
177
Okay danke für die Erklärung. Nichts desto trotz mag ich Zebras.
176
Aber ein Zonkey ist halt viel krasser.
177
Die nächste Stufe der Evolution. Wie lange dauert das beim Menschen?
178
177
Was für ne Kreuzung hättest du da denn gerne?
176
Gin sorry wenn ich das so direkt sage, aber dein Job sucks.
Wir waren gerade wieder spazieren. Die Rheinauen sind echt nett. Man findet immer mal ein Fleckchen, das man noch nicht kannte.
175
Ja. Aber irgendwie muss ich ja Geld verdienen. Und ich kann ja leider nicht wirklich was, womit sich Kohle machen lässt.
Die Bilder sind schön. Hier war das Wetter leider heute nicht mehr so toll :(
176
Schön habt ihr es dort bei euch.
175
Danke Anti, ein bisschen mussten wir dahin fahren, ist schon etwas außerhalb. Gestern waren wir an den Kölner Auen auf der anderen Seite. Ich bin eigentlich eher ein Spaziermuffel, aber im Moment genieße ich mal draußen zu sein.
Gin ja mit dem Wetter hatten wir Glück, hat nur heute Morgen kurz getröpfelt.
Gestern:
20200412_175347_resize_77.jpg20200412_180204_resize_70.jpg
Sieht ähnlich aus aber die Auen sind auf der Seite hier etwas netter in Köln, weil auf der anderen ist der Niehler Hafen und ziemlich viel Industriebrache. Allerdings ist die Aussicht übers Wasser nicht so schön.
Ginpachi-sensei cmon da muss es doch bessere Optionen für dich geben? Willst du deinen Job in 30 Jahren noch machen? Ich würde wirklich nochmal über eine Aus-/ Weiterbildung nachdenken oder gucken, ob du nicht als Quereinsteiger irgendwo Fuß fassen kannst. Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen!