638
Was ist so toll an star wars? ._.
638
Was ist so toll an star wars? ._.
639
jedenfalls mehr wie an dir
639
An und für sich würde mich Xenoblade Chronicles halt auch reizen. Aber 60€ find ich auch schon sehr teuer. Ich warte erstmal ab, ob das Remaster das Geld überhaupt wert ist.
640
641
Hast nichts aus der Aussage eben gelernt ^^
641
wer
642
643
642
Ginpachi-sensei da ist meine ich noch alles drin, aber diese Seitenärmchen fassen irgendwie nicht. :x
Hier mal mein Problem in Bildern:
640
Eigentlich müsste da wie Masa schon meinte ne Unterputzdose in der Wand sein, wo die Fassung irgendwie befestigt wird. Die Abdeckung selbst ist ja nur draufgeklemmt.
639
Ich?? Ich hab immer voll Schiss vor solchen Sachen. XD Ahhhh. Koche gerade. Gucke nachher mal. :x
Danke für die Tipps. So eine Plastik Dose drunter hab ich noch nie gesehen. Ich glaube da ist eine Metall Fassung hinter. Ist aber schwer zu sehen mit den ganzen Kabeln. Ich werde nachher berichten. *schwitz*
638
Wenn du die Sicherung rausgemacht hast, kann da ja nichts passieren.
637
Hab eben die Sicherung rausgemacht. Muss die Dose noch testen aber Licht geht schon mal nicht mehr. Meine Kids sitzen jetzt ein bisschen auf den Trockenen. ^^
638
Lass sie zappeln :)
636
Sie können ja draußen spielen. So wie wir das früher gemacht haben.
635
Ich versuche sie rauszuschmeißen aber es scheiert mal wieder am Kleiderschrank: Ich muss mich noch umziehen. Kann dann noch etwas dauern. XD
Da ist ziemlich weit hinten diese Plastik Dose. Kapiere jetzt immer noch nicht wie man die da wieder einhakt. Schrauben wurden offensichtlich nicht benutzt, sonst wären die da ja irgendwo? O_o
Aber draußen ist doch jetzt corona 636
635
Ahhh ich hab's hinbekommen!! Man konnte diese Spanner an den Seiten lösen und dann enger schrauben. Die Schrauben hatten sich wohl gelöst über die Zeit. Puh. Danke für die Tipps! ^^
636