Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
517
Ich sehe es schon bei meinen Kids.. die Große "musste" noch normal fernsehen.. da wurden dann die selben Serien monatelang geguckt. Die Kleine ist dagegen Master of Zapping... da werden ein paar Folgen der einen Serie geguckt.. und beim nächsten mal wieder was anderes. Oder mal das eine und dann das andere. Uff!
-
518
Uff, ich weiß nicht, ob das in dem Alter schon so gut ist xD
-
519
guten Morgen!
-
518
Hey Asawa
Telodor ne bestimmt nicht. Habe ihr schon mehrmals gesagt, sie soll bitte mal eine Serie zu Ende gucken. Bei der Großen habe ich oft noch die Sendungen mitgeguckt, aber ich kann das einfach nicht mehr. Vor allem diese 3D-Serien finde ich schrecklich. Ich bin eher Freund der guten alten Cartoons, von mir aus mit CGI, aber ich mag diese 3D zusammengeklickten Serien nicht (wie die Barbie-Filme). Da gibt's echt schrecklichen Sch*** auf Netflix. >_<
-
519
-
520
-
522
-
523
-
524
-
525
-
526
-
527
Warum so wenig Gegenwehr?
-
-
-
Meine Lieblings Sendung als Kind war avatar und kend ihr Film mor
-
526
Hm Mor sagt mir nichts kyosha. Avatar hab ich auch geguckt. Du meinst den Cartoon oder? Den Echtfilm hatten wir auch mal geguckt.
-
527
Tasuki Uff, du hast Trolls gesehen? xD Da hat mir schon der Trailer gereicht, allein schon die Musik <X Ich hab mich schlecht für die Autokino-Leute gefühlt, zumindest in Amerika war der erste Film, der dort lief, Trolls: World Tour xD Autsch. Da geh ich dann doch lieber zurück in Quarantäne xD
Avatar, die Serie, ist legendär! Über die Realverfilmung hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens... xD Außer du meinst Avatar von James Cameron, mit den blauen Aliens xD
-
Die real fergilmug hab ich garnicht zu Ende geschaut die war zu schlecht528