Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 582


    Telodor


    Schottland ist echt sehr schön war damals für 2 Wochen unten würde aber auf jeden Fall gerne wieder runter. Und die Schweiz (da wohne ich direkt daneben mit dem Auto 10 min) ist nichts besonderes ziemlich gleich zu Österreich nur dass die Preise dort sehr sehr sehr viel höher sind.


    Und Irland ist auch mega schön würde da auch gerne wieder hin und nach Japan auch 3 Wochen waren einfach zu wenig ;c

  • 581


    Och es gibt da noch so einige Reiseziele bei mir. Die Welt ist groß genug, dass man immer was tolles findet oder irgendwo nochmal hin möchte. Ich würde z.B. gerne mal meine 20 jährige Onlinefreundschaft aus Singapur treffen. Sie war schon ein oder zweimal in Deutschland, aber es hat einfach nicht geklappt mit treffen. Oder Thailand hatten wir überlegt. Nach Japan möchte ich auch gerne nochmal, aber mein Mann nicht so gerne. Der will dafür nach Australien - no go für mich (Spinnenphobie). xD

  • 582


    Australien ist sicher auch voll schön. Für mich geht es nächstes Jahr 2 Monate nach LA zum arbeiten/ Urlaub und über nächstes Jahr gibt es einen Amerika Roadtrip. Aber Norwegen Island Grönland sind sicher auch schön Neuseeland würde ich auch gerne mal gehen und Russland auch oder Hawaii wär auch mal spannend.


    Euch allen noch einen guten Morgen

  • 587


    Asawa


    Das mit den Preisen kann ich mir vorstellen xD Ich war aber leider auch noch nie in Österreich, da würde ich auch gern mal hin, ich würde generell gerne mal in die Berge gehen :) Außer Deutschland war ich bisher sonst nur in Irland, als ganz kleines Kind war ich mal in der Türkei, aber daran kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern. Es gibt sooooo viele Orte, an die ich mal reisen möchte! Oh, und mit der Schweiz fällt mir grad noch ein, mein Vater war da mal kurzfristig wegen einer Geschäftsreise und hat dort die beste Pizza seines Lebens gegessen, er schwärmt bis heute noch davon :love:


    Neid, ich würde auch gerne mal nach Japan! Das kann ich mir vorstellen, dass 3 Wochen zu wenig sind, es gibt sooooo viel zu entdecken!


    Die skandinavischen Länder interessieren mich auch sehr, besonders Norwegen und Island, auch sehr schöne Länder!


    Tasuki


    Geht mir genauso mit den Onlinefreundschaften! Ich hab einen Kumpel aus Indien, den ich gern mal treffen würde und ich hab auch eine Freundin aus Thailand, die ich gern mal kennenlernen möchte :) Sie hat mir schon angeboten, wenn ich je mal dorthin komme, bietet sie sich als meine kostenlose Reiseführerin an :D Oooooh, Australien würd ich auch gerne mal, aber man hört ja als von den Viechern, die da krabbeln >_< Und wenn wir schon da in der Ecke sind, Neuseeland ist auch so ein Traumziel, einfach nur wunderschön <3


    kyosha


    Das kenn ich bei Anime, wenn ich einen durchhab, hab ich oft die Post-Anime Depression xD Man ist mega traurig, dass man eine so großartige Geschichte beendet hat und will erstmal nichts anderes gucken xD