618
Ich wünschte, ich wäre so schlau.
618
Ich wünschte, ich wäre so schlau.
617
617
Ich stand eben beim Rewe glaube ich fast ne Viertelstunde an der Kasse, weil vor mir irgendwelche Leute für 40€ eingekauft haben und nur knapp über 20 dabei hatten. Und dann mussten die Sachen zurückgeben und die arme Kassiererin musste die Sachen wieder stornieren, bis das gereicht hat. Die alte Frau, die direkt vor mir stand und nur ein paar Sachen hatte ist fast durchgedreht.
616
Oh Gott, das geht ja gar nicht. Ich wäre auch durchgedreht. XD Sowas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Heute hat doch jeder eine Karte und kann im Notfall bargeldlos bezahlen?
Zu Hause ist btw auch sehr schön. Nur Morgen wieder arbeiten nicht. Aber ich freue mich tatsächlich auf meine Kollegen, die ich wegen Corona schon ewig nicht gesehen habe. ^^
615
Die sahen irgendwie nicht so aus, als ob die sowas besitzen würden. Ich musste danach schnell nach Hause fahren und mein Eis sicher wegpacken, bevor das schmilzt. Aber aufregen bringt in dem Fall auch nichts. Ich fand die Absurdität der Situation sogar eher amüsant. Nur die Kassiererin tat mir echt leid. Die hatte wohl auch gerade erst angefangen mit ihrer Schicht.
617
Joa. Die Prüfung an sich war eigentlich echt easy aber er hat ein paar Dinge dran genommen wo er sagte, das muss nicht wirklich gelernt werden.. zudem hatte ich in den letzten Wochen etwas Schlafmangel und dadurch ein wenig Kopfschmerzen... Daher kann ich es nicht so gut einschätzen...aber bestanden habe ich denke ich schon gut :)
Wie lief es bei dir?
616
617
618
Hey Ikuto! Willste eigentlich dem Klub ver Verdammten Discord Server beitreten? :D
617
wieso ist da jetzt ein zweiter fred?
616
Man weiß es nicht.
618
Okay schreib mich dann auf Discord an wenn du on bist :)
617
Interessant.
616
Eine perfekte Beschreibung für mein Leben
617
Es kann nur einen Zählthread geben!
618
Ich setze mich ebenfalls für eine Reaktivierung des alten Zähltreads ein. Es fällt mir schwer mich mit diesem Label "HighScorers Prime vs. United DownCounters" zu identifizieren.