Weißt du was ich mich schon oft gefragt habe warum braucht ein pc ein Lüfter aber ein Handy nicht 552
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
551
Weil die Hardware im Handy nicht so viel Hitze produziert.
Wenn man schwitzt, ist man doch nass. Da kann man irgendwie schlecht zu Staub zerfallen. Höchstens wegschmelzen.
-
552
Im Handy sind viel weniger Transistoren verbaut. Das sind einer der Hauptsünder für Hitzeentwicklung.
Ein Handy wird mit einem deutlich geringeren Strom/Spannung betrieben. Kein Netzteil!
Ein Handy hat eine deutlich größere Oberfläche zu Volumen Verhältnis wodurch die Umgebungsluft größere Kühlungseffekte erzielt
-
553 woher weißt du das nur alles aber dann müsste mein Handy doch viel weniger Leistung bringen aber mein Handy kan doch such fast alles was mein pc kan und homukululis erschaffen kan ich mit beiden nicht 553
-
554
Dann musst du aber einen sehr alten PC haben
-
553
Bestimmt so einer, wo die Programme noch auf Lochkarten waren.
-
Ja genau so einen xd 634
-
553
Weil die Hardware im Handy nicht so viel Hitze produziert.
Du hast nie mit meinem alten handy Pokemon Go gespielt
-
552
Nein. Um genau zu sein, habe ich noch nie Pokemon Go gespielt.
-
553
Abend kann mir jemand helfen
kennt sich jemand mit spinnen aus :X?
( ich habe komischi bis spuren am köchel und gerade habe ich eine sehr kleine Braune Kugel änliche spinne gefangen :X )
-
552
Hast du schonmal ausprobiert, ob du jetzt an Wänden hochkrabeln kannst und ob sich deine Körperkraft vergrößert hat?
-
553
meine sine haben sich verschärft :X ein kleine luft zug reicht aus das ich komplet panisch werde, well ich denke das noch mehr da sein xD
-
552
Ahh, ich habe mehr als 4 Stunden damit verbracht, blöde Social Media Grafiken zu erstellen und bei der letzten Seite schmiert mir Illustrator ab :')))
-
553
Was für Grafiken hast du denn erstellt?
-
552
Grafiken mit Leuten, die in einem zine teilnehmen
-
553
guten morgen
-
552
Huhu
-
553
-
552
Ich möchte euch an diesem Video teilhaben lassen, welches mich sehr glücklich macht:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
551
Und wie Sie sehen sehen Sie nichts. ^^