716
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
717
-
718
Als ersten Trip bzw. ersten Eindruck würde ich etwas städtisches nehmen. In Osaka habe ich ein Hotel in Yodoyabashi genommen. Da war der Bahnhof wenige Gehminuten entfernt. Von da bin ich dann nach Kyoto, Kobe, Nara usw gefahren.
Ländlich ist definitiv auch ein Erlebnis wert, aber eher ab dem zweiten Mal. Ist halt schwerer rum zu kommen. Und wenn dann das in die Hose geht. Hat man einen schlechten ersten Eindruck.
-
717
-
718
-
719
-
-
721
Was du auch probieren könntest wäre eine Hostfamily zu finden. Da hast du dann eine volle Immersion ins japanische Familienleben und Alltag.
Problem ist halt nur als Mann was zu finden weil die meisten Mädels wollen :D
Vielleicht gibt es ja was passendes für Kochs wo du denen was deutsches zeigst und die zeigen dir was von der Japanischen Küche
-
721
Das klingt mega gut, da denk ich nich Erfahrungen im japanischen Haushalt und Küche ab, aber wo sucht man nach sowas?
-
722
-
721
-
722
-
723
-
724
-
725
-
726
-
727
-
727
-
Das sind einfach Nichtsnutze
Glaubst du gar nicht was das für ein Stress war letztes Jahr mein Japan Praktikum anzumelden und das nachher nochmal um 6 Monate zu verlängern.
Wenn du da keinen Druck machst läuft da gar nichts. Bei mir jedenfalls nicht
Naja, wollen wir mal nicht alle über einen Kamm scheren. Unsere Studenten möchte ich auch manchmal zum Mond... wobei die Dozenten noch schlimmer sind.
-
729