730
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
731
-
732
-
733
-
734
-
735
Tequilaaa Kannst mal auf
https://www.homestay.com/de/japan
schauen
Da kann man sowas finden. Musst halt nach einer Familie suchen die so ein kulinarischen Austausch anbietet
Tasuki die Profs und Dozenten sind hier top. Die sind die besten. Nur vom Sekretariat halte ich nichts. Ein Dokument zu verschlampern geht einfach nicht. Und dann auch noch so tun als wüssten die von nichts und dass ich nichts abgegeben hätte
Bei den Studenten gibt natürlich auch so schlimme Prachtexemplare
-
736
-
737
-
738
-
737
Giovanni ohje. Na wenigstens taugen die Dozenten bei euch was.
Im Rechenzentrum bekommen wir den Wind von allen Seiten ab. Was Technik angeht sind unsere Dozenten und Mitarbeiter manchmal etwas naja überfordert.
Wie oft in der Vergangenheit schon Anforderungen gestellt wurden, die technisch schlicht unmöglich oder datentechnisch eine Katastrophe sind. Ist halt echt schlau, wenn man Informatiker nicht in Planungen mit einbezieht und dann vor vollendete Tatsachen stellt. Zum Glück hat es sich in den letzten Jahren gebessert, und wir sind nicht mehr der Fußabtreter für alle.
-
738
-
739
-
740
-
741
-
742
-
743
Von der IT hört man als Student eher wenig. Man kennt die Namen weil die hier und da mal erwähnt werden, aber sonst erfährt man wenig von denen :D Die haben auf der Homepage nicht mal ein Profilbild wenn man unter Uni Personal sucht
Gab bestimmt viel zu tun vergangenes Semester durch den schnellen Umstieg auf Online Vorlesungen
-
-
744 lange nicht gesehen gehen govani
-
-
746 spielt das eine Rolle in welche Shoppingmeile ich gehe?