757 Tasuki eigentlich ganz ok hab heute frei und weiß nicht was ich tun soll, werde zum Mittag wohl Sushi essen. Bin mal gespannt wie sich der Tag entwickelt!:3

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
756
Tequilaaa frei klingt toll. Ich habe leider erst Mitte Oktober wieder Urlaub. Freu mir schon wie Bolle drauf.
-
757
Muss morgen 15 Uhr wieder ran, lust hält sich in Grenzen!
-
758
Nura - Herr der Yokai ist ein toller Manga. :p
-
-
760
Kann es sein dass man sich an das schneiden von Zwiebeln gewöhnt? War sonst eine Sache der Unmöglichkeit für mich aber Subjektiv Tränen meine Augen solangsam weniger
HorrorKiddo worum geht's da genau?
-
761
"Rikuo Nura ist zum Teil Mensch und zu einem Viertel Yokai (Dämon). Er lebt mit seinem Yōkai-Großvater in einem Haus, das angefüllt ist mit Geistern und Dämonen. Rikuo Nura versucht seinem Schicksal als Yōkai zu entkommen, indem er gute Taten vollbringt, obwohl sein Großvater wünscht, dass er ihm als Herr über den Nura-Yōkai-Clan nachfolgt. Im Laufe der Serie versöhnt sich Rikuo Nura mit seiner dämonischen Abstammung und entscheidet, die Position an der Spitze des Clans anzunehmen. Verschiedene Interessengruppen versuchen jedoch ihn daran zu hindern, oder gar seine Position einzunehmen. Um seine Stellung im Clan kämpfen muss daher eine Gruppe aus Freunden und Kampfgefährten unter seinem Banner vereinen und damit eine neue Hyakki Yakō begründen."
-
760 ich kenn wen, der ein Nendoroid von Rikuo Nura verkauft. Mich.
-
759
Giovanni ich bilde es mir auch ein, mit der Zwiebeln. Aber dann kommt immer der Tag mit dieser einen Horror Zwiebel.
Erfahrungsgemäß tränen meine Augen bei roten Zwiebeln weniger und atmen durch den Mund hilft ein wenig.
-
760
Giovanni umso mehr du schneidest desto resistenter wirst du, kleiner Koch tipp, mach das Messer vorher Nass, hilft extem gut je nach Messer.
-
759
Tequilaaa oh gute Idee! Werde ich auch mal probieren.
-
-
-
760
Tequilaaa duh seh jetzt erst "Koch". Ich komme bestimmt auf dich zurück!!
Was kochst du? Also eine bestimmte Richtung/Land/Stil?
-
761
Tasuki, hängt ganze davon ab wo ich bin.
Zuhause koche ich das was ich mag geht im so gut wie jede Richtung mal ein schönes Steak und wiederum auch mal ein Curry oder auch Ramen!
Auf Arbeit muss ich natürlich kochen was bestellt wird, und das ist abhängig vom Restaurant. Mal bin ich in unserem rustikalen Restaurant[Deutsche Küche], mal im Mexikanischen/Nordamerikanischen Restaurant dort dann eben sowas in die Richtung. Und im chinesischen Restaurant wurde ich noch nicht eingesetzt. :D
-
762
Ich bin heute seit exakt einem Jahr in der ACG :D Wie schnell doch die Zeit vergeht!
-
763
@Teledor, Glückwunsch zum einjährigen Dasein!
-
764
Tequilaaa wie lange kochst du schon beruflich? :)
-
763
Tequilaaa ist Kochen deine Leidenschaft? Dann macht der Job bestimmt Spaß oder? Ich hab Kochen immer gehasst. Jetzt muss ich zwangsweise für das undankbare Pack zu Hause... "Mamaaaa was gibts heute? Ihhhhh ne das mag ich nicht!"
-
764
Nichero, seit 4 Jahren, da ich meine Ausbildung früher im 3 Jahr abgebrochen habe wegen eines Umzuges. Jetzt stehe ich seit Juni diesen Jahres wieder in der Küche, leider muss ich wieder im ersten Lehrjahr anfangen. Trotzdem darf ich meine Fähigkeiten ausspielen wie ein ausgelernter Koch, heißt ich muss nicht nur Gemüse schneiden!
Habe ja vorher auch immer freizeitlich gekocht :D
Tasuki, ja kochen ist schon seit ich klein bin eine Leidenschaft die ich verfolge egal ob mit Büchern, Serien oder Dokumentationen sowie eigenen praktischen Erfahrungen:D.
Und wenn man es als Leidenschaft sieht und nicht als "ich mach das eben mal schnell", dann macht es mega Spaß!
Aber da du das mit undankbar ansprichst, als Koch darfst du dich täglich belehren lassen, darüber, dass man es falsch macht. Gäste eben
-