Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
766
765
Tequilaaa ja das ist schon ärgerlich dass du wieder von vorn Anfangen musst. Aber wie du schon sagst wird es durch deine Erfahrung diesmal deutlich angenehmer. Ich koche an sich auch gerne aber bin glaube ich recht durchschnittlich. xD
Erfahrung macht hier den Meister! Zuhause muss es nicht zwingend aussehen, aber schmecken!:D
-
-
768
767
Tequilaaa Danke :D
Ich wünschte, ich könnte auch kochen, aber bisher kann ich nur Eier und Suppe kochen xD Aber bald will ich mal meine Mom fragen, ob sie mir nicht was bei bringen kann, z.B. was mit Nudeln :3
Mama selbst, ist die beste Köchin nach Oma!
-
769
Find ich auch, meine Oma ist die beste Köchin der Welt! :D Sie will ich dann auch mal fragen ^^ Ich könnt mich wirklich jedes Mal, wenn wir was bei ihr essen, da rein setzen, es schmeckt einfach sooooo fucking gut!
-
Oma sind doch immer die besten Köche der welt das liegt ins hrer Natur 770
-
-
772 ich hätte aber viel lieber dass ryomou mir recht gibt
-
773 warum?
-
772 Würd' ich ja, wenn ich ne Oma hätte.
-
773
Jaaaaaaa, ich hab gerade endlich meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben! Jetzt kann ich endlich chillen Ich werd jetzt erstmal Xenoblade weiterzocken, endlich mal wieder meinen absoluten Lieblingsanime Steine;Gate schauen und ich hab grad mit meiner Mom telefoniert, wir machen bald einen Ausflug nach Frankfurt :D
Ryomou Das tut mir sehr leid für dich, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist keine Oma mehr zu haben :( Ich liebe meine Oma über alles Mein Opa ist leider letzten Dezember gestorben, das war auch schlimm :(
-
714 ich hab jetzt zoom
-
773 hab auch keinen Opa xD
-
774
Mein Beileid :(
-
775
-
776 Opa hab ich auch keinen mehr
-