Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
955
-
955
-
956
-
957
-
-
-
960
-
959
Muss gleich zum Zahnarzt weil Füllung raus. Hab voll Schiss. Wäääh. ||
-
958
Diese Angst vor Zahnärzten hab ich irgendwie nie verstehen können. Klar ist das nicht unbeding angenehm, wenn einem jemand im Mund rumfingert, aber ansonsten ist das doch nicht wirklich schlimm. Das einzige mal, wo ich Schiss hatte, war, als meine Weisheitszähne gezogen wurden. Weil das doch etwas aufwändiger ist.
-
959
Phobien sind doch generell irrational!
Ich habe während meiner Weisheitszahn Operation eine Spritzenphobie entwickelt und jetzt wird mir immer schwarz vor Augen wenn ich spritzen sehe. :(
-
958
Die Spritze fand ich egentlich voll schön. Weil man danach einfach gar nichts mehr gespürt hat.
-
959
-
960
Als mir die Weisheitszähne entfernt wurden (da war ich 14 oder 15) war das eigentlich voll chillig, ich durfte nämlich während der Prozedur schöne Musik über Kopfhörer hören, das hat das wesentlich entspannter gemacht. Ich hab mir vorher eine chillige Playlist zusammengestellt, das war echt schön
-
959
Mein Zahnarzt hat "Raining Blood" von Slayer gehört, während er mir mit sanfter Gewalt die Weisheitszähne aus dem Mund riss.
-
960
-
961
-
962
-
961
Mein Zahnarzt ist echt toll und trotzdem fand ich es schlimm. Ich bin unglaublich schmerzempfindlich an den Zähnen. Diesmal war es nur eine Kinder Betäubung, und ich habe es sofort bereut. Selbst mit Spritze merke ich immer was. Diese Nervenschmerzen am Zahn... ahhh. Ich halte das nur schwer aus. Habe heute nach der Behandlung nur gedacht, wenn man mich mit sowas foltern würde, wäre ich innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig.
Ich habe nicht mal Angst vor dem Zahnarzt, nur wenn ich weiß, dass gebohrt werden muss. Mein Mann und meine Kinder stecken das alle besser weg als ich. Keine Ahnung warum ich da so empfindlich bin. Ich will auch mal ne Spritze und dann nix merken.
-
962
In Team Rocket wird niemand gefoltert, wir protestieren sogar aktiv gegen die Nutzung von Folter.
Bei mir ist es nur die Spritze die schlimm ist. Danach ist okay.