960
Ich geh da meist persönlich hin und mache nen Termin. Anrufen tue ich auch ungern. Bzw schiebe ich das dann immer gerne auf😅
960
Ich geh da meist persönlich hin und mache nen Termin. Anrufen tue ich auch ungern. Bzw schiebe ich das dann immer gerne auf😅
991 ich hab keine vor dem zahnarzt ich mag die zaharzt Helferin die ist nett
304 hi lord dragon
965
Mahlzeit
966
Pokémon Schwarz 2 kostet einfach 120 Euro auf Amazon. :(
967
Ist ja auch neu. Sonst ists schon deutlich teurer geworden die gebrauchten. Schon erst ab 65 €. Fast so übertrieben wie Soul silver und heartgold
968
Ja, stimmt schon, wollte nur den übertriebenen Neu Preis erwähnen. :D Ich würde es mir sowieso gebraucht kaufen, aber wie du schon sagst 65 Euro ist genauso übertrieben, ich hatte letztens Pokémon y für 15 Euro gebraucht gekauft, aber ich schätze einfach mal X und Y ist kein so beliebtes Spiel, im Vergleich zu den älteren Spielen?
969
Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht! Im Januar hatte ich Pokemon X für 20€ gekauft gehabt. Ich sehe gerade dass Pokemon X für 13€ zu kaufen gibt.
Aber stimmt schon. X und Y sind am günstigsten. Heartgold und Soulsilver am teuersten. Von denen 2 hätte ich gerne eins aber die sind mir einfach zu teuer :(
Schauer öfters auf Amazon vorbei und guck obs ein Spiel günstig gibt was ich noch nicht habe :D
971guten Tag euch
972 Wünsche ich auch.
973
Wünsche ebenso einen schönen Sonntag 
973,213
974
Ja, irgendwann will ich auch mal alle Pokémon Spiele besitzen, aber bei diesen Preisen dauert das wohl noch lang. Auf meiner Prioritätsliste läge aufjedenfall Schwarz 2 ganz vorne, weil man soviel ich weiß die Pokémon mit nur einem 3DS von Schwarz zu Sonne oder Mond tauschen kann :D und Schwarz 2 hat glaube ich einen Modus der die Schwierigkeit erhöht!
974
Warum sind diese Spiele denn so teuer?
975 das hat irgendwas mit govani zutun