283
Werfen?! Halloween ist längst vorbei!
Wo sieht man seine gekauften Gegenstände? Finde das nicht
283
Werfen?! Halloween ist längst vorbei!
Wo sieht man seine gekauften Gegenstände? Finde das nicht
282
Das wüßte ich auch gerne. Ich hab das auch schon gesucht. Das mit dem Klopapier weiß ich nur, weil mir im Itemshop angezeigt wird, dass ich 20 Stück davon besitze, wenn ich auf die Kaufseite des Items gehe.
281
Ich habe Klopapier, obwohl ich mich nicht erinner etwas gekauft zu haben.
281
geh mal auf "meine Listen" und dann auf hinzufügen und irgendwo steht dann Items hinzufügen!
280 uh neuer Spendenmarathon
280
Mein Geld ist für Lebensmittel draufgegangen. Eine Flasche Ahornsirup hat mich 7€ gekostet. Das schmerzte schon ein wenig in meiner armen Seele
281
Ganz schön teuer. Wo hast du eine Flasche Ahornsirup gekauft?
280
Bei Rewe. Da, wo ich fast immer einkaufe. Ist allerdings auch ein Bioprodukt gewesen. Anderen hatten sie leider nicht. Ich meine aber, dass ich das letzte Mal bei Penny auch nur geringfügig weniger bezahlt hab. Und das war kein Bioprodukt.
281
Wollt ich schon öfters kaufen, weil ichs noch nie probiert habe, aber nie gefunden
280
Der ist echt lecker. Aber überall gibt es den glaube ich auch nicht. Bei Rewe stand der in dieser Abteilung für vegane Kost und Biokram. Da, wo der richtig teure Kram steht. Bei Lidl gibt es den auch manchmal, wenn sie diese Mcennedy-Produkte haben. Die gibt es aber glaube ich oft nur, wenn sie so Aktionswochen haben.
279
Die landet immer in meiner Tomatensoße, für meine baked beans! :3
278
Ahornsirup? Das hört sich ein wenig seltsam an
277
Ja Ahornsyrup, Backed Beans ist normalerweise süß, glaube ich. ^^" Also zucker oder Syrup kommt da aufjedenfall rein. Ob unbedingt Ahornsirup idk. Schmeckt aber! xD
276
Ich hab immer gedacht, dass Baked Beans eher würzig oder so sind. Aber ich hab auch keine Ahnung.
275
Doch Baked Beans sind immer leicht süßlich. Ahornsirup kannst du auch super an Schweinefilet machen und dann mit Bacon umwickeln. Mhmmm kriege Hunger.
Ich habe mich gestern mal wieder an Onigiris versucht. 3. Versuch. Klappt immer besser, obwohl der Reis nicht so sehr geklebt hat. Der zweite Versuch zählt eigentlich nicht, hatte zuviel Essig am Reis und konnte alles wegwerfen. ><
274
Was hast du denn für Reis verwendet? Wenn du Sushi-Reis benutzt, müsste das doch funktionieren. Weil der klebt eigentlich wie blöde.
Onigiri wollte ich auch mal probieren. Laut dem Buch, was ich hab, kommt da irgendeine Walnusspaste rein. Die hab ich aber leider noch nirgendwo käuflich erwerben können. Und zum selber machen war ich zu faul.
272
270