Nein ich ken dass nicht 777
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
177 wie alt bist du 50
-
176
60. Ich warte nur darauf, dass ich in Rente gehen kann. Das hab ich mir nach 50 Jahren Plackerei auch verdient. Ich arbeite schließlich schon seit meinem zehnten Lebensjahr.
-
-
176
Huhu Ikuto!
Giovanni ich bin so weltfremd. Vielleicht sollte ich auch mal Samen kaufen gehen. Das klingt so.. spannend. :D
-
174
Huch? Was? Oh nein!
*packt langsam und gaaaaaanz unauffällig die Sesamsamentüte wieder ins Regal*
Ich, äh, muss weg!
-
173
Ginpachi-sensei ich habe den Game Boy auch, aber hatte nie das Link Kabel!

Pinienkerne sind voll lecker!
-
173
Nein, ich werde ne zeitlang nichtmehr zum Thema Samen beitragen! Sonst verliere ich noch das kleine restliche Niveau was ich besitze auch noch
-
171
Erika was macht ein Reiskanzler, außer Reis kanzlern?
-
169
Gut, solange du jedes noch so kleine Fünkchen revolutionärer Gedanken im Keim ersticken lässt.
-
170
Mein Hund hat nen fetten Kratzer in meinen DS gemacht

-
168
Wie konnte der Hund nur?😭
-
-
was bedeutet dem das meine spende in der ünersicht erscheint 197 was für eine übersicht
-
-
170
Mein Hund hat nen fetten Kratzer in meinen DS gemacht

Wie konnte das denn passieren? =O
-
169
Die Übersicht der generösen Genossinnen und Genossen.
-
168
Haben wir bei Team Rocket nicht einen TS Channel? Der Vorstand sollte mal ein Meeting halten und wichtige Sachen besprechen!
-
169
Das Upgrade habe ich gekauft. Ich glaub da muss man mit nem Mod/Admin reden damit die's freischalten
Mein DS lag auf der Couch im Eck und der Hund hat mit seinem Ball gespielt. Der Ball ist dann hintern DS geflogen. Mein Hund hat dann versucht den Ball mit seinen Pfoten herzuholen... Dabei hat er natürlich mit seinen Krallen aufm Display gekratzt

-