32
Wahscheinlich.
32
Wahscheinlich.
31
Ok wenn ihr lieber die schnulzige Antwort wollt: Ich liebe meine Kinder und sie sind toll. Andere Kinder sind in meinen Augen meistens AKs, und ich kann nichts mit ihnen anfangen.
30
Meine Mutter mochte eher andere kinder lieber als mich
29
Ich hab Gulasch gekocht. Dafür, dass das nach Rezept überhaupt nicht geklappt hat und ich am Ende einfach nur noch fluchend alles in den Topf geschmissen habe, schmeckt das sogar recht lecker.
29
das was tasuki geschrieben hat ist wahrscheinlich schon eher der Fall für die meisten Eltern. :)
ich dachte Gulasch ist einfach? :^)
27
Keine Ahnung. Laut dem Rezept sollte man das in der Pfanne machen. Ich hab gedacht, ich mach das im Topf und wollte auch die Sojaflocken und den Tofu darin anbraten. Das hat aber nicht geklappt und ich musste das in die Pfanne rüberkippen. Dann war das aber zu viel, um noch den Rest mit in die Pfanne zu kippen. Dann hab ich unter Fluchen das Zeug wieder in den Topf zurückgekippt und einfach alles zusammengeworfen. Bestimmt hab ich auch irgendwas vergessen dazuzupacken.
26
hmm, normalerweise funktioniert es sowas in einem Topf anzubraten. Es sei denn der Topf ist zu klein. :0
ich hatte Chicken Nuggets und Knoblauchsoße gemacht. Viel zu viel Knoblauch. ;-;
25
Der Topf war zu klein. Bzw die Zutaten waren zu viel.
Nuggets hatte ich letzte Woche.
26
Dann muss ich endlich mal anfangen Orden zu sammeln in Pokemon X
25
Ja, mach mal! xD
einen günstigen Abend auch allen o/
24
Gut und günstigen Abend.
25
Günstigen Abend
26 günstigen mittag
25