22 hi govani wie gehts
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
21
Ist das Buch gut?
-
20
-
-
20
-
19
Das Buch gibt es bei Amazon nicht mehr
-
20
Bei mir steht es auf Amazon für 14,15€ mit Medimops als Verkäufer. Halt nicht direkt von Amazon aber Medimops ist auch gut
-
19
:)
-
18
Das ist aber gebraucht. Ich kaufe ehrlich gesagt nicht so gerne gebrauchte Bücher.
-
17
Ich kaufe nur gebraucht :0
-
16
Ich mag das nicht, mir vorzustellen, was für eklige Leute die Bücher schon in ihren ungewaschenen Griffeln hatten. Am liebsten ist es mir auch, wenn neue Bücher eingeschweißt sind. Auch wenn das natürlich mehr Plastikmüll bedeutet.
-
17
Das stimmt auch wieder. Der Plastikmüll von eingeschweißten Bücher ist aber vermutlich eher gering im Vergleich zu verpackten Lebensmittel. Lebensmittel braucht jeder. Bücher lesen ja eher wenig Menschen
-
16
Das stimmt. Durch Lebensmittel entsteht echt verdammt viel Plastikmüll.
-
16
Ewww, das ist ein guter Grund..
Habe gerade American Horror Story Hotel geguckt und ich fand die Staffel, von den Staffeln die ich bisher geguckt hatte, am schwächsten.
-
14
Ich hab ehrlich gesagt nur die ersten beiden Staffeln von American Horror Story geschaut. Und die haben mich schon nicht wirklich begeistert.
-
13
-
12
ich hab auch die ersten 2 Staffeln American Horror Story geschaut und ich fand es nervig, dass die Staffeln verschiedene Leute/komplett unterschiedliche Handlungen sind :(
-
11
Naja, das ist halt das Prinzip von Anthology-Serien.
-
10
Naja, das ist halt das Prinzip von Anthology-Serien.
-
Habt ihr diese keine Lust auf weihnachten 12