514
War der Kaffee wenigstens FairTrade?
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
514
War der Kaffee wenigstens FairTrade?
515
Gibts diesen Monat wieder ein Maskottchen Abstimmung?
514
Ich dachte, das Maskottchen bleibt für immer.
515
Ich habe letztens Geld in einer Studie bekommen, aber das auch direkt für Bücher ausgegeben.
da steht UTZ drauf und auf Wikipedia steht ihr Ziel ist nicht "Fair Trade" oder so.
Ne, das ist ein monatliches Maskottchen. :) Ich werde sofort die Umfrage initialisieren!
514
Aber Fairtrade ist doch viel besser.
513
Wir haben beim Lidl Fairtrade und Bio Fairtrade Bananen und ich habe monatelang nicht den Unterschied bemerkt und die falsche Nummer eingegeben und meine Chefin war ziemlich sauer :F
514
habe mal deren Seite durchgelesen. Und laut denen arbeiten die sehr Stark zusammen und der größte Unterschied ist das FairTrade ein Mindestpreis für Bauern festlegt und UTZ den Bauern durch bessere Produkte hilft ein höheres Einkommen zu erhalten, oder so.
Ich glaube Strawpoll erlaubt nur 500 mögliche Antworten, eine bodenlose Frechheit!
515 wen mangas nie erfunden worden währen dann würde ich total viel Geld sparen dank mir haben die Mitarbeiter von Tokyo Pop einen Dinst wagen
514
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die kleinen Mitarbeiter von Verlagen da so viel dran verdienen.
515 Neija der buchladen krigt auch noch ein tei und die lizens müssen die auch noch kaufen die Haupt Zentrale von tokyopop ist bestimmt schon so eine lukseriöse laputa nachbildung
514
*hungrig*
515
Hallo zusammen :)
516
einen guten und günstigen Abend o/
515
ich hab auch hunger .-.
515
also ich bin zu Faul um mir jetzt noch Mittagessen zu machen..
514
Es ist ja auch zu spät für mittag
515
Ich hatte aber nix zu mittag ^^"
513
Lieferservice ist immer so teuer.
514
^this
515
Oder man hat einen asiatischen Imbiss unter seiner Wohnung und kann sich die Lieferung sparen