537
Das frage ich mich auch.
537
Das frage ich mich auch.
538
Ja ich meine bei ryomou wissen wir das und govani ist ein Computer program dann ist nox vieleicht ein Werwolf 538
540
541 hi govani wie gehts deinen 🐈⬛
540
Steffen muss einem an allem die Freude nehmen :(
539
Typisch Steffen -.-
538
Tragt ihr immer alle schön eure Masken? Auch die Nase bedeckt?
537
Nein. Ich gehe seit März nicht mehr vor die Tür. Ich war seit 9 Monaten nicht mehr draußen.
538
Denen gehts Prima! Wie siehts bei denen Haustieren aus?
538
Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr draußen. D:
Hey/
536
Nä, ich schaffe nicht mal eine Woche. XD
Ich glaube wir bekommen unsere Katzen nie. Die Mutter hatte einen Infekt, und jetzt hat sich alles verzögert. Der Züchterin muss man auch alles aus der Nase ziehen. Hab echt schon keine Lust mehr. Wenn mein Mann nicht schon alles verkatzt hätte im Haus...
538
Ich habe schon die Zeit vergessen! Aber sicherlich auch so 6 Wochen, vielleicht sogar mehr ô.ô
Katzen sind toll, wenn man genug Zeit für sie hat!
537
Die Tierheime laufen zur Zeit über.
538
ich habe letztens gehört dass sich leute vermehrt Tiere holen obwohl sie nur Zeit für die haben wegen der Situation gerade D:
537
Wenn ich nicht arbeiten und einkaufen gehen müsste, wäre ich wahrscheinlich wirklich seit März nicht mehr draußen gewesen.
536
Ja, viele Leute holen sich jetzt auch Tiere und ich hoffe diese landen dann nicht wieder im Tierheim.
Das nächste Tierheim hier nimmt jedenfalls keine Tiere/Katzen mehr auf, weil sie voll sind. Und streicheln darf man zur Zeit auch nicht kommen, wegen dem Lock down :(
537
536
Die Tiere im Tierheim tun mir leid. :(
Man darf auch nicht mit den Hunden spazieren gehen. :(