619
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
620
:(
-
619
Ist überhaupt einer von uns wirklich am Leben?
-
618
Ich bin aktuell noch am Leben würde ich sagen.
-
617
Ich musste meine Suppe nochmal neu anfangen zu kochen, nachdem ich es verkackt hatte
-
616
Was passiert?
-
617
Ich lebe auch so vor mich hin.
-
618
-
619
-
618
Ich habe dem Rezept gemäß die Zutaten in Agavensirup karamelisiert und dann das Tomatenmark untergerührt. Bevor ich das ganze aber mit der Brühe ablöschen konnte, ist das Tomatenmark instant verbrannt. Ich musste alles wegschütten und nochmal anfangen. Gut, dass das nicht so aufwendig war.
-
619
dann haste nicht stetig umgerührt!
-
618
Ich bin beim Kochen immer leicht überfordert, wenn man so viele Sachen machen muss. Ich hab beim zweiten mal einfach erst mit der Brühe abgelöscht und dann das Tomatenmark dazu gepanscht. Ich glaube, das macht keinen Unterschied, weil ich am Ende sowieso alles mit dem Pürierstab zerkleinert hab.
-
619
-
620
Ich kann auch kein Multitasking beim kochen! :)
-
618
Suppe mit Karamellisieren klingt aber schon aufwendiger. Schmeckte es denn beim zweiten Versuch auch?
-
618
Eigentlich musste man die Dinger nur in dem Sirup ein bisschen anschwitzen. So, wie man das normalerweise mit Öl macht. Das Rezept war an sich voll leicht. Sonst hätte ich das ja nicht gekocht
Die war aber echt lecker. Ich hab vermutlich zu viel gegessen. Jetzt reicht das morgen wieder nicht für zwei Portionen
Und der Räuchertofu war vielleicht ein bisschen zu doll gebraten
-
619
-
618
-
619
-