618
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
619
Ich will hier aber auch keine 2 Wochen warten
-
-
617
Leider geht das gewöhnen an ein Leben ohne Katzen auch sehr schnell
Nicht mehr um 7 Uhr morgens wach miaut werden und so.
Trotzdem sind Katzen die allerbesten flauschis und ich werde mir welche holen, wenn ich hier ausziehe >:(
-
618
Hefeteig sollte ca 30min bis 1std ruhen. Bis der Teig sich ungefähr verdoppelt hat. So mach ich das immer wenn ich einen Hefezopf mache
-
619
hatte das jetzt länger, aber ich habe es auch nicht bei 32° gelagert
-
620
Die Wärme ist auch wichtig. Ich Heiz da den Ofen etwas vor und stells da rein.
Worauf du auch genau achten musst ist dass du pro Würfel bzw pro 2 Trockenhefe Tütchen auf 1kg Mehl dosierst
-
621
ja habe ich, die Brötchen sind auch schon fertig und sehen wunderschön aus
-
622
-
621
Bei niedrigerer Temperatur also einfach länger stehen lassen oder so...
Und wenn man danach geht müsste idenale Temperatur 37•C sein
Und alles andere darüber tötet die Hefe
-
620
Ich hab Chilli gekocht
-
619
Akihito das ist so toll, wenn die schmusen kommen! Der Kater kam heute auch und hat sich dann einfach auf meinen Schoss gelegt und krabbeln lassen. Das hätte meine Katze früher NIE gemacht. Allerdings habe ich sie als Kind auch immer viel geärgert. Sie war aber auch einfach keine Schmusekatze. Unsere beiden jetzt sind da schon anders. Hoffe es bleibt so, wenn sie ausgewachsen (und kastriert) sind.
Nox ich hatte echt Bammel, dass wir das nicht so hinkriegen mit den Katzen. Ich wollte ja auch noch keine - Corona hats einfach möglich gemacht, weil wir mal länger zu Hause sind und mit eingewöhnen können. Aber es ist doch viel einfacher als ich befürchtet hatte. Also: Auf jeden Fall mindestens eine Katze holen! :D
Mein Mann hat mich mit seinen ganzen Youtube-Weisheiten auch total weich in der Birne gemacht... "Brauchen wir das?" "Und das dürfen die gar nicht" "Und was wenn....". Ganz ehrlich kann ich mich auch nicht erinnern, dass wir damals meiner Katze extra Kittenfutter gegeben hätten. Aber jetzt musste ich mich von meinem crazy Catman belehren lassen, dass man ja auf GAR KEINEN Fall einfach so das Katzenfutter wechseln darf. Da können die ja total krank von werden!! Immer schön etwas untermischen blablablabla. Ganz so schlimm ist es dann jetzt zum Glück doch nicht.
-
620
-
-
620
-
619
James der Frechdachs macht das doch mit Vergnügen.
-
620
Hello there!
-
-
622
-
621
Dass Katzen von Neuem Futter krank werden ist mir neu. Ich glaube es liegt eher daran, dass Katzen ziemlich wählerisch sind. Meine Katze wollte auch nie das Futter aus dem edeka, Aldi ging, aber nur das aus dem Lidl schien gut genug für sie zu sein.
Unsere Tierärztin hatte auch mal gesagt, dass wenn die Blutwerte nicht gut sind, man spezielles Futter holen sollte, aber die Frau kauft das Futter für ihre Katzen sonst auch im Lidl
Also klar man sollte darauf achten, dass auch tatsächlich Fleisch drinnen ist und eher weniger Zucker und Getreide