622
wütender Ginpachi =O
622
wütender Ginpachi =O
623
622
Mir fehlt auch noch ein Geschenk bei diesem Suchspiel hier.
621
Uff, aber sei froh, dass es nur das ist Ginpachi-sensei . Ich hatte auch mal einen dicken Arbeitslosen als Nachbarn, der immer mit seinem Eis befleckten und verschwitzten Tshirt sich an mich ran machen wollte und da war ich erst 15 und er 40. Das war mega ekelhaft.
622
ich habe keine richtigen Nachbarn, ein Vorteil wenn man in einem kleinen Dorf lebt!
Ginpachi-sensei kann man sehen wieviele man hat?
621
Das ist schon ziemlich widerlich.
Die Musik an sich kann man auch gar nicht so wirklich krass hören. Die Bässe dröhnen nur halt immer wie blöde. Vor allem im Schlafzimmer, in der Küche und im Badezimmer. Und dieses rumgeschreie hört man manchmal. Ich weiß nicht, warum solche Leute immer so rumschreien müssen -.-
James Wenn du auf eines draufklickst, wird oben kurz eingeblendet, wie viele du hast.
622
hmm, okay. Ich meinte eigentlich ansonsten. Habe mir nämlich nicht gemerkt was da stand. D:
621
Ich glaube nicht. Da wirst du wohl noch eins suchen müssen
622
ah hab, mir fehlt eins
621
vermutlich wäre es weniger früh noch voller geworden. Aber der Laden ist meistens um 20 Uhr am leersten
bzw. kann man ja auch bei google schauen, wann die Läden immer am vollsten sind und so kp
620
Ja. Ich fahr zwischen sieben und acht nochmal hin. Wenn das heute schon so voll ist, möchte ich echt nicht wissen, wie das Mittwoch eskalieren wird.
621
@alle wie geht es euch denn?
622
Im Bett liegen mit Kopfschmerzen :( Währenddessen auf DHLwarten und die Vorlesung aufzeichnen
du?
623
aber das darf man doch gar nicht (͡° ͜ʖ ͡°)
ich trinke noch meinen Kaffee und höre Musik
624
625
624
Da war das letzte Geschenk einfach nicht freigeschaltet. Was für Frechdachse.🌚
623
Ohje ich muss noch das Wimmelbild von gestern machen. Und jetzt auch noch im Forum rumklicken. Auf weia! =O
622
Das Wimmelbild kann man ja zum Glück auch morgen noch machen.
623