622
Hab nur 22 gefunden. T_T
622
Hab nur 22 gefunden. T_T
623
habe alle :)
622
Jetzt habe ich auch alle! :D
623
622
Dann steht dem Fest ja nichts mehr im Wege.
623
ich freue mich ja so. Habe mich auch schon selbst beschenkt. Und an Weihnachten schenke ich mir ein.
622
Nice. Was hast du dir denn geschenkt?
623
624
ich habe mir "Im Westen nichts neues" geschenkt.
625
624
Ich hab schon wieder viel zu viel Scheiß eingekauft. Ich bin bei einigen Sachen, die man immer gebrauchen kann mittlerweile auch so ein Hamster geworden. Nicht, weil ich glaube, dass es bald nichts mehr gibt, sondern einfach, weil ich keinen Bock hab nochmal einkaufen zu gehen, wenn ich es mal aufgebraucht habe.
624
frische Luft ist gesund! Schäm dich Ginpachi!
624
622
Naja, ich war ja wie bereits erwähnt heute Morgen einkaufen. Frisch war die Luft in dem Laden sicher nicht. Ich war froh, als ich da raus war.
620
Ich bin froh, wenn Weihnachten wieder vorbei ist.
620
Ich soll über die Weihnachtsferien ein Bildsignal mit dem FPGA über VGA auf den Monitor übertragen und anzeigen lassen
Das wars dann wohl mit den Ferien...
619
Ist das so schwierig?
620
Das ist ein Teil von einem Projekt und der Prof hat selber gemeint dass das das heftigste am Projekt ist. Ja hauptsache ich muss das schwerste machen... die anderen müssen nur Sensoren auslesen oder die UART bedienen
Videotechnik hatte ich im Bachelor, aber halt nur theoretisch. 15 Pin Stecker wovon 3 die 8 Bit breite Farbsignale sind und 2 horizontal / vertikale Synchro Signale. Diese ganzen Signale müssen dann auch noch perfekt abgestimmt werden mit einem Taktsignal. Und das mit VHDL aufm FPGA. Ich hasse das Dingen jetzt schon :D
619
Vielleicht glaubt der Prof, dass die anderen das nicht hinkriegen würden.
620