642
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
641
Da bin ich im Anime noch nicht. Ab und an schaue ich den ganz gerne. Alleine schon, um die krassen Kämpfe nochmal animiert zu sehen. Ich finde der Animationsstil, den sie seit Beginn des Wano-Arcs verwenden, sieht einfach auch richtig gut aus. Gerade in den Actionszenen.
-
Um welchen Anime gehts hier 642
-
641 One Piece
-
Achso seit auch so gerne auf piterest wie ich hi ryomou für deine ferhältnise lange nicht gesehen
-
641
Ich bin nie auf Pinterest.
-
642
Ich auch nicht
-
641 Pinterest ist der Herpes des Internets
-
642
Immer so negativ
-
641
Ich wurde mal von Google für ein Rezept zu Pinterest geleitet. Da standen aber keine Mengenangaben bei :(
-
642
Ich benutze kein google.
-
641
Google ist auch krass kommerz und mainstream. Richtiger Dreck.
-
642
ja, google ist der Herpes des Internets
-
643
James benutzt bestimmt nur duckduckgo
-
642
James benutzt noch ganz oldschool die Bibliothek. Und dort blättert er dann in einem dicken Lexikon.
-
643
xD
Ich benutze Ecosia, dann bekommt nur Bill Gates meine Daten. :)
-
642
Bill Gates hat deine Daten sowieso. Und wenn du erstmal geimpft bist, hat er auch die Kontrolle über deinen Körper und dein Leben.
-
643
Spenden in die Umwelt sind ja schön und gut, aber Bolsonaro wird das nen Dreck interessieren
-
644
Naja sieh es mal so, ob es etwas bringt weiß ich nicht, aber es bringt mir auch keinen Nachteil, wenn ich diese Suchmaschine benutze. Wobei ich sowieso bei recherchen auch Google Scholar benutze.
-
645
Nachteil ist dass man sich Werbung antun muss, damit das Unternehmen Geld mit deinen Daten Geld verdient und spenden kann.
Mit Google Scholar hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da hab ich bisher noch nie was brauchbares gefunden. Wenn ich was ansatzweise gut klingendes gefunden habe, dann wird Geld verlangt um sich die PDF anzuschauen. Ansonsten find ich nur schlechte PowerPoint Folien die mit Text vollgeklascht sind.
Und dann steht da auch noch groß IEEE dran, damit man denkt dass das einen großen wissenschaftlichen Wert habe. Lächerlich