649
Habe extra Katzen-freundliche Deko für den Baum geholt. Die haben alles runtergeholt. Aber zum Glück sind sie nicht in den Baum geklettert. Ich fand's ganz schön, dass wir den Baum etwas früher hatten diesmal.
649
Habe extra Katzen-freundliche Deko für den Baum geholt. Die haben alles runtergeholt. Aber zum Glück sind sie nicht in den Baum geklettert. Ich fand's ganz schön, dass wir den Baum etwas früher hatten diesmal.
650
hier ist kein Schnee. Etwas mehr fänd ich schon besser. :D
649
Hier zum Glück auch nicht. Ich brauch das auch nicht unbedingt. Das erschwert nur das Fortbewegen auf den Straßen und macht daher Ärger. Außerdem müsste ich den dann vermutlich draußen wegschieben. Da hab ich überhaupt keinen Bock drauf.
650
Dann würde ich wenigstens rauskommen, wenn ich einen Vorwand hätte.
651
650
Ich war schon draußen. Und ich hätte es gerne vermieden.
651
Ich wollte heute raus. Und ich habe es vermieden.
650
Ich konnte es leider nicht vermeiden -.-
Ich musste was abholen und einkaufen -.-
Dafür kann ich jetzt die nächsten Tage wieder rumgammelnsmudge
651
Viel Spaß beim rumgammeln.
Ich habe mir letztens Don't starve gekauft, weil es günstig war. Das ist voll schwer.
652
653
Günstigen Nachmittag :)
654
sechsfunfvier
653
Aber nicht don't starve together? Das haben mal Freunde mit mir angefangen aber wir haben auch relativ schnell aufgegeben. Ist echt sehr schwer. :c
Ich war draußen spazieren aber es waren eindeutig zu viele Menschen unterwegs.... viel zu viele
Im Supermarkt hatte ich aber glück, dass ich nach dem großen Ansturm dort war.
654
Ne, zudem ist es die Switch Edition, ich glaube da gibt es kein don't starve together... Man darf gar nichts berühren, weil einen alles tötet D:
wohnst du in einem Dorf?
653
Einkaufen ging heute eigentlich. Letzte Woche war wesentlich schlimmer. Ich finde aber, dass allgemein viel zu viele Leute noch draußen rumlaufen. Also ein Lockdown sieht für mich anders aus🤔
652
Ach so o:
Ja ich lebe in einem Dorf.
Hmm, naja ich bin gespannt wie es morgen aussieht, da muss ich arbeiten. Und dann ist schon wieder ein Feiertag .-.
651
Morgen kann ich das persönlich gar nicht verstehen. Samstag kann man ja wieder einkaufen gehen. Letzte Woche war das ja noch einigermaßen nachvollziehbar.
653