713
Grad kam Thor und Avengers im Fernsehr und fand das überraschend gut. Obwohl ich eigentlich nicht der Fan von sowas bin
713
Grad kam Thor und Avengers im Fernsehr und fand das überraschend gut. Obwohl ich eigentlich nicht der Fan von sowas bin
712
Thor ist ja tatsächlich noch einer der schwächeren Marvel-Filme. Avengers ist aber premium
713
Ich fand Thor irgendwie besser, kann aber auch daran liegen dass ich mir den richtig angeguckt habe und Avengers nur nebenbei beim Lernen.
Gerade kommt nochmal "The Avengers" aber irgendwie ist das ein anderer Film. Ist das ein weiterer Teil? Eine Zahl steht da nicht nebendran
712
Wenn ich das richtig gesehen hab, kommt jetzt der erste Avengers. Der, der davor lief, war Infinity War. Das ist der dritte Avengers-Film.
Thor ist an sich auch nicht schlecht. Ich persönlich würde den aber eher im unteren Bereich der Marvel-Filme einordnen.
713
Achso, wäre nicht schlecht wenn das in der Info auch so stehen würde. Hatte schon gedacht das ne Wiederholung kommt
So von dem zeitlichen Handlungsgeschehen ist Avengers nicht bei z.B. Thor einzuordnen oder?
Was sind denn deiner Meinung nach die 3 besten?
712
Thor spielt vor Avengers. Das hier ist die Handlungsreihenfolge aller bisherigen Filme:
https://en.wikipedia.org/wiki/…niverse#The_Infinity_Saga
Die drei besten zu bestimmen ist echt schwer. Guardians of the Galaxy und Avengers Endgame sind auf jeden Fall sehr weit oben. Ein Ranking zu erstellen fällt mir aber wirklich schwer, weil ich die Filme generell alle mag.
713
Ginpachi-sensei jaa
Dass Ace indirekt gesagt hat, dass er mit seinem Vater gerne einen trinken würde, war schon echt ein cooler Moment. :)
714
Ich guck grade Alice auf netflix 175
716
717
Wie geht es euch allen?
716
Ich liebe Guardians of The Galaxy. Alleine schon wegen der Musik.
717 normal und selbst?
718
auch vollkommen normal!
717
ô.ô
718
Ich lerne zu viel. Hab grad jeden Tag Kopfschmerzen. Ich sollte glaub nen Tag chillen
719
718
Ich chille viel zu viel. Ich bin irgendwie jeden Tag müde.
719
Ich wünschte Ich wäre du
718
Naja, nächsten Montag muss ich wieder arbeiten. Dann hat sich das mit dem Chillen auch wieder erledigt :(