719
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
720
ò.ó
-
720
vorallem wenn man dadurch den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt.
-
-
720
Glückwunsch :)
-
719
Der Film ist ein Klassiker.
-
718
Wieso bin ich denn so von der Rolle im Moment?! Wie ging das nochmal mit diesem Ding, dieser Entspannung?
-
717
So geht das.
-
716
Stimmt, da war was. Garfield!
-
715
Einfach mal in den Schnee fallen und das Kind raus lassen
-
716
-
717 hi nox wie gehts
-
718
Alter, diese Seiten die japanische Rezepte präsentieren sind sowas von Cancer
Erste halbe Seite wird beschrieben wie total wichtig es ist dass man "authentischen" <X japanischen Reis verwenden muss. Wer anderen Reis benutzt ist Abschaum.
Nächsten Seiten geschichtlicher Hintergrund zum Gericht
Danach ne stolze Seite vom Herkunft zu den Kanji im Namen
Dann Gesellschafter Nutzen in Japan...
Ich will nur wissen was ich brauche und wie man das verdammte Gericht kocht
-
717
Du brauchst Sushi-Reis.
-
719
Ginpachi-sensei ich glaube ich habe den mal geguckt, aber ich weiß es nicht mehr 100% :x
hört sich an als wären die sehr Stolz auf ihre Rezepte. :o
-
717
Ich liebe ja auch diese alten richtig trashigen Trailer mit dieser reißerischen Erzählstimme.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
718
haha, sehr reißerisch. :D
-
717
Das ist auch ein super Trailer. Da greift sofort das kalte Grauen nach meinen Nerven
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
718
Ja ich hab das jetzt mit Sushi Reis gemacht
Sieht jetzt schon voll lecker aus. Kanns kaum abwarten das zu essen
-
717
Sushi-Reis ist auch schon übelst lecker. Das einzige Problem ist, dass der klebt wie blöde. Wenn du keinen Topf mit Antihaftbeschichtung hast, kannst du den Topf erstmal die nächsten 24 Stunden mit Spülmittel einweichen, um das wieder sauber zu bekommen. Im Reiskocher geht das aber tatsächlich sehr gut.