880
Chips mit Linsen?
Ich habe gerade Hühnchen mit Reis gegessen, auch sehr Tasty.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
880
Chips mit Linsen?
Ich habe gerade Hühnchen mit Reis gegessen, auch sehr Tasty.
878
Kichererbsenchips sind auch ziemlich gut. Ich mag diese mit Gurke, die sind überraschend lecker.
877
Die hab ich auch noch hier liegen. Allerdings mit Paprika. Aber Linsen sind halt einfach überkrass.
878
ich mag es wenn da Bacon in meinen Chips ist!
877
Ich hab gestern Abend eine Bewertung bei meinem Zahnarzt hinterlassen, wo ich leider alles andere als Zufrieden mit der Behandlung war. Mein Name auf google ist Nox. Und die schreiben, dann so...
sehr geehrter Herr Nox, wir nehmen die Kritik nicht an
Ich meine - natürlich nicht. Das passt genau zu dem, was meine Zahnärztin gemacht hat
876
Linsenchips sind im der Tat lecker!
877
Ich habe die noch nie gegessen.
877
Das ist geil
878
@Riyana ahhh, lustigerweise erinnere ich mich jetzt an das Video, (aber anscheinend nicht das es Linsenchips gibt).
877
PEW PEW
878.
jetzt hab ich endlich ein Beweis dafür das Frauen unheimlich sind
877
878 Was geht bei euch
879
viel zu wenig und bei dir?
880
Hab mit dem Rückwärts Tabulator das Zoom Puplikum verblüfft
881
Shift + Tab? Was passiert dann in Zoom?
882
Ja genau. Ich hatte meinen Bildschirm geteilt um was in einem Code zu zeigen und hab da halt mehrere Zeilen gemeinsam mit dem Tabulator zurecht gerückt. Das nach rechts kannten sie alle, aber dass man mit shift + Tab das ganze in die andere Richtung schieben kann kannten sie nicht. Die Reaktion war dann so als hätte ich nen Zaubertrick gezeigt
883
Waaaaaaaaaas? Wie könne Leute ohne Shift + Tab überhaupt leben? D: Alle Code Zeilen einzelnd richtig rücken wäre schon echt nervig. :D