911
Wolltest du nicht eine Mathe-Frage für James machen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
911
Wolltest du nicht eine Mathe-Frage für James machen?
911
Ja, aber ich weiß ganz genau, dass du ihm wahrscheinlich bei der Aufgabe helfen wirst 8)
Das wäre doch langweilig!
912
Na so dicke Freunde sind wir auch wieder nicht
909
Heute hat mir übrigens jemand einen schönen Weltfrauentag gewünscht. Ich muss unbedingt noch herausfinden, ob das wirklich ernst gemeint war. Falls ja, zähle ich ab jetzt eine Person weniger zu meinem Bekanntenkreis.
912
Erschreckend :O Obwohl dieser in Berlin ja sogar schon einen gesetzlichen Feiertag einnimmt. In der Bundeshauptstadt geschehen halt die skurrilsten Dinge ^^
913
der ist da ein bisschen Fehlplatziert, nimmst du das etwa nicht ernst?
912
911
Obwohl dieser in Berlin ja sogar schon einen gesetzlichen Feiertag einnimmt. I
Ach du Scheiße...
Ich glaube ich muss den Berliner Genossen mal ein paar Takte erzählen
912
912
Doch doch, ich weiß, dass du dich nicht vor ein wenig geistiger Anstrengung scheust. Ist dieser Smiley besser: 8)?
jaja
912
912
913
oh das wäre ja doof, dann schlag mal einen Termin vor wo du mehr Zeit hast Giovanni :D
914
Na ja, bis sonntag bin ich so gut wie frei. Also werfe ich euch den gelben Stoffwürfel zu
913
Team ...?
913
Oui! Natürlich Team Rocket, aber auch Scientology ist richtig.
Zitat von Verfassungsschutzbericht 2019Hubbard veröffentlichte das Buch „Dianetik“ bereits 1950. Darin entwickelte er eine Methode, die er als „Technologie“, „Dianetik“ beziehungsweise „Scientology“ bezeichnete, mit der sich der Benutzer selbst von jeglichen psychischen und physischen Belastungen befreien könne. Ziel dieser Methode ist die Erschaffung des perfekten Menschen, der „Clear“ beziehungsweise der „Nichtaberrierte“. Menschen, die nicht zu den „Clears“ gehören, sollen Grundrechte und die Menschenwürde abgesprochen werden.
913
Eigentlich hört sich das ganz nützlich an, wenn es dabei um Cyborgs gehen würde (für Hilfsarbeiten.) Aber wohl nur ein feuchter Traum.
914
Alles anzeigen914
-> 4!
Erika welche vom Verfassungsschutz beobachtete Organisation, zielt auf die Erschaffung des perfekten Menschen?
Die Friedrich Nietzsche Gemeinschaft, obwohl da war es ja der Übermensch