499 wie war dein tag govani
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
497
Guten Morgen!
-
-
495
Hi Officer
-
493
-
494 es war viel los mein Bruder War da und die Nachbarin mit eine kleinen Hund plus großer Hund
-
495
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klassiker
-
494
Ein emotionales Meisterwerk.
-
492
Sind in Quarantäne. Wir haben die testweise mit irgendwelchen Krankheiten infiziert und dann vergessen ein Heilmittel herzustellen.
-
490
Joa. Sind halt Kollateralschäden. Passiert. Dann müssen wir einfach ein paar neue Praktikanten
entführeneinstellen. -
4480 jetzt weiß ich was nit skyla und sayber cat pasirt ist
-
491
Cybercat ist noch da.
-
490
Was ist denn mit Cyber cat passiert ?
-
491
Die Onlinegame Sucht hat sie aus dem Forum getrieben
-
-
491
Mein Kopf raucht etwas wegen den KI und Machine learning Vorlesungen. Zu viel Mathe. Sonst auch gut. Hab jetzt endlich Wochenende :D
-
491
bei mir sind keine Verpflichtend, aber manchmal wird betont, dass die Folien nicht selbsterklärend sind und man unbedingt dabei sein sollte.
-
491
Ja, aber klar viele Vorlesungen sind echt unnötig.
-
492
Die Profs bei uns machen Lücken in das Skript so dass man gezwungen ist in die Vorlesung zu kommen.
Zum Beispiel beim CLUDIA Algorithmus steht kurz was man damit macht, dann bekommt man die mathematische Formulierung und bei Erklärungen und Beispielen sind die Folien leer.
Wenn man dann da nicht in der Vorlesung war, weiß man nicht so recht wie es geht und was man damit soll
-
492
Bei mir sind eigentlich alle Vorlesungen gut. Außer halt ein paar Ausreißer im Bachelor damals. *hust* Materialwissenschaft *hust" total unnötig :D