492
Ne glaub mir das ist keine Typ Sache bei mir an der Uni. Wenn man nicht so vorgeht wie der Prof das will verägert man den nur und gibt dir auch keine Punkte in der Klausur :D
492
Ne glaub mir das ist keine Typ Sache bei mir an der Uni. Wenn man nicht so vorgeht wie der Prof das will verägert man den nur und gibt dir auch keine Punkte in der Klausur :D
492
Das sind eigentlich alle Profs hier die mathelasstige Fächer machen. Im 2. Semester hatte ich mich mal mit dem Mathe Prof. während der Vorlesung angelegt. War eine lange Diskusion , weil ich eine andere bessere (schneller) vorgehensweise hatte. Als er sagte dass er mir das durchstreichen werde in der Klausur, wenn ich das nach meiner Methode mache, musste ich resignieren
493
494
495
Ist das eigentlich ein Zitat einer NPC Frau von Pokemon XY?
496
Ja, ein sehr deepes Zitat.
497
495
Das ist nunmal sein Name.
495
weißt du es oder glaubst du es zu wissen?
496
Mein zweiter Name ist Giovanni und verwende den gerne im Internet. Mein richtiger ist Jonas
496
Ach mist du hast es durchschaut. Da ich Italiener bin und keine Deutscher habe ich natürlich auch einen italienischen Erstnamen. Es ist Francesco
Und meine "Schlange" heißt im übrigen Alessandro
496
Dann musst du ihn wohl auf meiner Pinnwand suchen
496
Dann hab ich was übersehen oder war zu langsam :D
496
Wie ich heiße?
496
Verdammt!
497
Welche Allergien ich habe?
497
Dann such mal schön weiter. Vielleicht findest du ja was
498Also Giovanni ist jemand, der Mathe total super findet und mittleren Alters ist.
497
zwischen 20 und 30