753
Petition für ein Bild von James Bart:
753
Petition für ein Bild von James Bart:
754
Am besten wir machen einen Tauzieh-Wer-hat-den-besten-Bart-Wettbewerb. Die männlichen Tauzieher laden ihre Bärte in die Galerie und die weiblichen bewerten und wählen den besten aus!
755
Ungeachtet vom Meme, ein wirklich schönes Bild (https://de.m.wikipedia.org/wik…r_%C3%BCber_dem_Nebelmeer). Jedoch ein Indiz dafür dass ich von Kunst keinen Schimmer habe ist wohl der Fakt, dass ich es zuerst irrtümlicherweise Van Gogh zugeordnet habe ^^
755
753
Am besten wir machen einen Tauzieh-Wer-hat-den-besten-Bart-Wettbewerb. Die männlichen Tauzieher laden ihre Bärte in die Galerie und die weiblichen bewerten und wählen den besten aus!
Ja 8)
754
Er wirkt immer so gebildet im Gegensatz zu mir :D
755
Nein wo denkst du hin ^^ Ich habe lediglich ein stark ausgeprägtes Vergnügen an einer variablen Ausdrucksweise :D Und um deine Frage angemessen zu beantworten, ich bin Student der Politikwissenschaft.
754
Er wirkt immer so gebildet im Gegensatz zu mir :D
Du brauchst dein Licht nicht derart unter den Scheffel zu stellen, so wie ich die Sache beobachte, konnte ich deinen Beiträgen durchaus eine gewisse eloquente Formulierungsart entnehmen :)
756
Ach so schade :) Ich kenne einen Marokkaner der einen Master in Germanistik hat und finde wie er redet und seine Texte die er schreibt richtig cool :) Dem sein Deutsch ist um Welten besser als meins obwohl er erst seit wenigen Jahren hier lebt :D
Ich versuche eher so wenig wie möglich "hochtrabend" zu schreiben, weil es eher redundant ist und keine zusätzliche Informationen beinhaltet.
757
758
756
Ich versuche eher so wenig wie möglich "hochtrabend" zu schreiben, weil es eher redundant ist und keine zusätzliche Informationen beinhaltet.
Das jemand aus deinem Metier auch im eigenen Sprachgebrauch eher pragmatisch veranlagt ist, überrascht mich weniger :D
759
758
Der eine Germanistik Student den ich kenne, der sitzt nur im Keller und kifft
758
759
759
759
760
Da kenne ich ein Witz in Bezug auf die alte Sowjetunion:
"Alle Menschen sind gleich. Nur manche sind gleicher." xD