Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
832
Reddit und Biostars
-
-
-
-
-
832
Für meine Signatur hab ich mir damals richtig Mühe gegeben.
-
-
834
Ich war gerade in den Profileinstellungen und habe mir jetzt zum allerersten Mal die Signaturen anzeigen lassen. Oha, da ging ja bisher echt so einiges an mir vorbei

832
Habe nur keine Ahnung, wie man die Signaturen bei der Nutzung des Smartphones lesen kann. Egal, die laufen ja nicht weg.
-
833
Desktopversion anfordern
-
834
Nice, auf Pro 7 läuft um 22:36 Uhr Resident Evil 1. Habe den zwar schon X mal gesehen, aber der Film ist quasi Pflichtprogramm für mich :)
-
833
Ich hab viel mehr Bock auf die Netflix-Serie, die nächsten Monat rauskommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
831
Ich fand die CGI-Filme schon ganz unterhaltsam.
-
830
Besser als die Hollywoodfilme ist ja auch keine Kunst

-
828
Ich hab ehrlich gesagt noch nie nen Film von Uwe Boll wirklich ganz gesehen.
-
-
827
In Far Cry und in Alone in the Dark hab ich mal kurz reingeschaut glaube ich, als die mal im Fernsehen liefen und ich noch ferngesehen hab. Das ist aber schon ewig her. Ich hab ganz vergessen, dass Uwe Boll wirklich Verfilmung von Postal gemacht hat

-
827
Far Cry war dank der Schauspielerischen Leistung mal ein Griff ins Klo. Alone in the Dark habe ich noch nicht als Verfilmung gesehen.
-
-
826
Til Schweiger ist finde ich der beste Schauspieler, den Deutschland jemals hervorgebracht hat.
-