Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
789
Aber nicht mit Giovanni? awwww
-
-
-
785
-
785
Irgendwie muss ich bei diesem Bild automatisch an den Zauberlehrling denken :D
-
-
-
-
782
Ich lese nur Bücher, die mich interessieren

Ich eigentlich auch, außer der Lehrer sagt: "Hier das müsst ihr lesen!"

-
-
784
Guten Morgen :)
-
-
786
Generell ganz passabel würde ich sagen, allerdings bin ich im Moment überglücklich, angesichts der Tatsache, dass mit beim Radiologen angeboten wurde spontan und unmittelbar ein cMRT durchzuführen und ich somit auf die lange Wartezeit für einen Termin verzichten muss :)
Wie steht es um dein Wohlergehen, werter Giovanni? :)
-
787
Ist es generell schwer einen Termin beim Radiologen zu bekommen? Ich hoffe nicht wegen etwas Schlimmen.
Ich weiß nur dass es momentan bei Hausärtzen schwer ist einen Termin zu bekommen. Wahrscheinlich aufgrund der Aufhebung der Impf Prio.
Mir geht ganz gut. Nächsten Monat stehen wieder 2,5 Klausuren an. Deswegen hab ich halt wieder kein Leben mehr bis dahin
-
778
Ich eben aus diesem Grund beim Radiologen, um eine schwere Erkrankung ausschließen zu können bzw. diesbezüglich Gewissheit zu haben.
Das klingt danach, als würden dir intensive Arbeitswochen ins Haus stehen ^^ Wie weit bist du schon im Master fortgeschritten, oder anders gefragt, wieviel hast du voraussichtlich noch vor dir? :)
-
778
Dann hoffe ich mal auf das beste Rirnok!
Eigentlich sind das jetzt meine letzten Prüfungen um dann ab Oktober rum dann mit der Masterarbeit anfangen. Die würde ich aber gerne wieder in Japan machen wo ich das Praktikum gemacht habe. Habe das mit meinem damaligen Chef dort geklärt und der würde mich gerne das dort machen lassen. Jedoch geht das wegen Corona erst ab 2022. Daher dachte ich dass ich bis dahin nächstes Semester bei den Informatikern ein paar Module mach.
Ist halt Japan und ein großer Konzern. Die Masterarbeit sollte dann schon was her machen. Daher sollte das so schon in Ordnung sein
Erika oh schön eine Mitleidensgenossin. Geteiltes Leid ist halbes Leid 8o
-
777
Ich hab keine Klausuren mehr🌚
-
777
Giovanni Nein
-