769
Und Schokolade. Ich hab letztens nen Schokoladenauflauf gemacht. Mit weißer Schokolade überbacken.
769
Und Schokolade. Ich hab letztens nen Schokoladenauflauf gemacht. Mit weißer Schokolade überbacken.
767
Mit Käse überbacken schmecken nur Prinzenrolle-Kekse.
768
Hab vorhin eine Präsentation eines Projekts gehabt. Direkt 1,0 bekommen
767
766
Bedeutet direkt, dass du nach vorne getreten bist und die sofort gesagt haben, dass du ne Eins hast, ohne was zu präsentieren?
767
*direkt danach
766
Achso. Das wäre irgendwie cool gewesen. Du gehst nacht vorne und der Prof ruft sofort "Eins!" Und dann drehst du einfach wieder um.
767
Das wäre der idealfall aber leider ist nichts ideal
768
768
Meinen Glückwunsch, damit hast du erneut deine Befähigung unter Beweis gestellt, eine große und einflussreiche Organisation wie unser Team Rocket leiten zu können :D
769
Glückwunsch :D
Um was ging es?
768
Das Erlangen der Weltherrschaft.
768
Wir sollten auch für Giovanni singen.
768
769
Glückwunsch :D
Um was ging es?
Industrie 4.0: Digitalisierung von Prozessen
Alles anzeigen768
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir sollten auch für Giovanni singen.
Zu geil
767
Ich singe oft für Giovanni. Ich verkleide mich dabei immer als mittelalterlicher Barde.
765
Nein. Von mir.
765
Um dann an der Blockflöte zu flöten
764
Nur mit den lieblichen Klängen der Blockflöte kann das rattige Rettan Manfred beschworen werden.
762
Ich konnte mal Blockflöte spielen in der Grundschule.
760
Ich hatte richtig eine aus Holz. Ich hab das in der Grundschule in so ner AG gelernt.
758
Das ist aber auch schon ungefähr 80 Jahre her.