714
Ich hatte eine viel bessere Idee, SUVs werden nicht verboten, aber sie zu fahren wird um 1000% teurer zu Gunsten der Steuern oder so
Und ja, für jedes Vieh müssen die Höfe einen Baum pflanzen oder so.
Bin für alle Vorschläge offen.
714
Ich hatte eine viel bessere Idee, SUVs werden nicht verboten, aber sie zu fahren wird um 1000% teurer zu Gunsten der Steuern oder so
Und ja, für jedes Vieh müssen die Höfe einen Baum pflanzen oder so.
Bin für alle Vorschläge offen.
713
Dann hätten wir bald alles voller Bäume und die Tiere werden weiter in Boxen gequetscht :(
Das könnte man bei Alkohol und Tabak genauso machen. Die Tabaksteuer wird doch glaube ich sogar wieder erhöht.
712
Ich hatte gehofft, dass sie zu viele Bäume pflanzen müssten und deswegen lieber weniger Tiere halten...
hmmm, ja stimmt. Ist ne gute Idee.
711
Mit Bäumen lässt sich leider kein Geld verdienen. Es sei denn, man findet ne Möglichkeit synthethisches Fleis aus Bäumen herzustellen.
710
Man könnte Obstbäume pflanzen, dann könnte man damit Geld verdienen.
Allerdings müsste man dann auch Regelungen einführen, die Monokulturen verhindern
708
Fairtrade-Bio-Ohrfeigen. Da würde ich auch meine gesamten Ersparnisse für aus der Matratze holen.
706
Kann ich nicht nachfühlen. Mich wollte nie jemand adoptieren 🙁
704
703
704
703
701
Ja.
699
Was ist denn Ackerkampf?
697
Achso. Das Wort hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Allerdings hab ich mich auch noch nie mit Ackerkämpfen beschäftigt. Ich hätte es viel cooler gefunden, wenn das so Bauern auf dem Feld wären, die sich bekämpfen.
695
Battle Royale auf dem Bauernhof.
693
Wahrscheinlich wäre das auch noch mega erfolgreich. So ne Mischung aus Bauer sucht Frau und Dschungelcamp. Mit der absoluten Elite der Bodensatzprominenz.
694
695
Ackerkampf kenne ich auch nicht
694
Ferien auf dem Bauernhof kenne ich.
695
2 Bois 1 Acker