511
Ich hatte früher mal die Doku "Super Size Me" geguckt, ich denke das hat mich abgeschreckt. Allerdings wurde die Doku, soviel ich weiß, auch kritisiert weil der Typ dort mehr konsumierte als nötig und kein Sport getrieben wurde, oder so.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
511
Ich hatte früher mal die Doku "Super Size Me" geguckt, ich denke das hat mich abgeschreckt. Allerdings wurde die Doku, soviel ich weiß, auch kritisiert weil der Typ dort mehr konsumierte als nötig und kein Sport getrieben wurde, oder so.
510
:x
Ich war auch nicht so oft da, später hab ich vor allem den Veggie Burger TS gemocht, der heißt jetzt aber glaube anders..?
511
Das größte Problem was ich mit Fastfood habe: Es ist teurer und macht kaum satt. Über den Aspekt der Gesundheit braucht man dabei gar nicht erst einmal nachdenken. Logisch das fettiges Essen schlecht für die Gesundheit ist.
510
Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass Fastfood teuer ist. Dafür, dass du Fleisch bekommst, sind die Artikel meist extrem billig.
511
Zudem spart es Zeit und Zeit ist Geld
512
Dafür das man Fleisch bekommt xDD Das stimmt zwar, aber im Vergleich zum Döner?
511
Döner ist genauso Scheiße.
512
512
Ich auch. Der Schock hat mir fast das Hirn zertrümmert, als ich diesen frevlerischen Kram eintippte.
511
Döner, die geheiligte Religion.. und du so..
510
Eine Woche Urlaub und ich weiß schon wieder nicht, welcher Wochentag ist.
510
Samstag, laut Kalender.
509
Ich fühl mich den ganzen Tag schon total platt. Ich weiß gar nicht warum. Wahrscheinlich wurde der Chip in meiner Impfung endlich aktiviert und verdrängt jetzt mein Bewusstsein.
510
Plus zwei Minus eins
511
Guten Abend :)
509
Boah, ich bin mal wieder fix und fertig... Mein Körper will pennen, aber mein Gehirn denkt sich "Vergiss es! Ich will Action! Ich will Entertainment! "
...
Was schwebt dir als Unterhaltungsmedium für diesen Abend vor? Oder bist du womöglich nicht bereit, den geäußerten Bedürfnissen deines Gehirns nachzugeben? :D
511
Oder schick mir ne Sprachnachricht
512
511
Was schwebt dir als Unterhaltungsmedium für diesen Abend vor? Oder bist du womöglich nicht bereit, den geäußerten Bedürfnissen deines Gehirns nachzugeben? :D
Da mein Gehirn mittlerweile sehr 'geübt' darin geworden ist, mich erfolgreich vom Einschlafen abzuhalten, muss ich den
geäußertenkindlich-nervig geforderten Bedürfnissen (wie immer) nachgeben. Wahrscheinlich werde ich mir die letzten beiden Episoden der neuen Resident-Evil-Serie reinziehen und danach noch irgendwas Lesen, bis ich dann hoffentlich irgendwann von alleine einschlafe
Stimmt, da waren mir doch just in dieser Sekunde deine Einschlafschwierigkeiten entfallen ^^ Dann wünsche ich bei dem anstehenden Serienschauen und dem folgenden eintauchen in die gewählte Lektüre viel Freude :)