318du willst bloß das ich ganz viel Geld reinstecke noxi
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
317
Wo willst du das Geld denn reinstecken?
-
318
Guten Morgen! partyParrot
Ich konnte mich ausnahmsweise an meinen Traum erinnern von vergangener Nacht und dann war es auch noch total weird.
Hab geträumt dass ich in Italien war und an vielen Leuten, die draußen an verschiedenen Restaurants saßen, vorbeilief, während ich Azzuro gesungen habe und mich die Leute anfeuerten
-
317
Guten Morgen FeelsRainMan
Hört sich an wie ne Szene aus nem Bollywood-Movie. Haben die anderen auch getanzt?
Oder war es wie bei Spider-Man 3, als Peter durch die Straßen getanzt ist?
-
318
Ne sind alle gesessen
Den Tanz von Peter musste ich erstmal auf YouTube suchen. Ja so ähnlich war es nur dass das gemeine Volk beigesterter davon waren
-
319
catJAM
-
320 nox ist weg
-
321
catJAM
Wo ist sie hin?
catJAM
-
320
Man kann den Kappa nichtmal mehr irgendwo rauszitieren. Der ist einfach weg.
-
321
catJAM ________- catJAM _ catJAM
catJAM catJAMcatJAM catJAM _catJAM
catJAM _______-_ catJAM _ catJAM
-
320
Ich geh mich jetzt betrinken.
Mit Tee, Wasser oder Apfelschorle
-
321
catJAMcatJAMcatJAM
catJAM catJAM
catJAMcatJAMcatJAM
-
-
323
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mathemann hat sich verändert catJAM
-
321
catJAMcatJAMcatJAM
catJAM catJAM
catJAMcatJAMcatJAM
322
Du Monster!
-
323
320
Man kann den Kappa nichtmal mehr irgendwo rauszitieren. Der ist einfach weg.
Ich dachte der Tag könnte nicht mehr schlimmer werden, aber da habe ich mich wohl massiv verkalkuliert. peepoSad
-
-
324
Kann ich mir nicht vorstellen. dass es Leute gibt die wirklich denken die würden so aussehen.
-
322
Ja......das wäre ja absurd, wenn man sich die so vorstellt.......hehe........absurd
-
320
Nein. Tragen die schwarz und hören den ganzen Tag Black Metal?