328
Ich war auch erst überrascht, als unter Forum auf einmal 111 neue Beiträge standen. :D
Habe dann die Blockierung zurück genommen und dann direkt wieder blockiert.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
328
Ich war auch erst überrascht, als unter Forum auf einmal 111 neue Beiträge standen. :D
Habe dann die Blockierung zurück genommen und dann direkt wieder blockiert.
329
Sowas geht?
328
*hat immer hunderte ungelesene Beiträge und ist echt gut darin, diese zu ignorieren*
326
Nice. Take that Sumikai.
326
Wenn das immer passiert, warum machst du dann Naps? _:D_
325
Mir war halt langweilig. Und ich war ein bisschen müde. Das war ja auch in der Intensität nicht vorgeplant.
Außerdem bin ich nicht er schlauste.
324
Könnte schlimmer sein
I call that the Cap Nap.
323
Wer kennt das nicht....
322
Nice. Ich musste schmunzeln.
Das hier ist mir mal in den Ausbildung damals passiert. Da bin ich auch abends aufgewacht, schau auf die Uhr, sehe, dass es halb sieben ist und denk so, dass ich ja um sieben bei der Arbeit sein muss. Bin dann aufgesprungen und wollte los, schau nochmal auf die Uhr und sehe, dass es ja eigentlich 18.30 ist. kekw
323
xD
322
Am schönsten finde ich immer, dass man nicht weiß welcher Tag ist
321
Was soll ich sagen. Dies ist meine dritte Urlaubswoche. Ich weiß sowieso nicht mehr, welcher Wochentag ist.
319
Manchmal kann ich tatsächlich morgens meinen Arm nicht bewegen, weil ich im Schlaf darauf lag. xD
318
Das habe ich manchmal, wenn ich beim Fernsehen auf dem Sofa eingepennt bin. Und dann wacht man auf und ist erstmal leicht in Panik, weil der Arm wie tot ist.
319
Da grade die Prüfungsphase ist, muss ich wissen welches Datum ist, sonst verpasse ich noch die Klausur x_x
:D oh no die Smileys werden umgewandelt, war das schon immer so? xD
319
Ich heul gleich ey peepoSad
Was los? peepoSad
320