319
Mein Hirn ist komplett Matsch.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
319
Mein Hirn ist komplett Matsch.
320
Vorhin hat sich ein Käfer ins Netz meiner Hausspinne verirrt. Es war ein spannender Kampf
319
Hast du ein Video davon gemacht?
320
Ihhh.
319
Ich hab gerade gesehen, dass mein eines Fenster noch offen war. Ich bin der Meinung, dass ich das vor dem Schlafen zu gemacht hab. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich das eben auf gemacht hab und das dann vergessen hab oder ob das schon die ganze Zeit offen war.
320
321
Ne daran hab ich leider nicht gedacht. Ich schau der Spinne gerne zu weils echt cool ist wie sie die Fliegen und Co fängt. Insbesondere wenn Insekten die Fäden am Boden berühren. Dann kommt die Spinne herangeeilt, fängt das Insekt mit neuem Faden und zieht es hoch ins Netz
319
Ich hab gerade gesehen, dass mein eines Fenster noch offen war. Ich bin der Meinung, dass ich das vor dem Schlafen zu gemacht hab. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich das eben auf gemacht hab und das dann vergessen hab oder ob das schon die ganze Zeit offen war.
War bestimmt die ganze Zeit offen. Wer weiß was da alles reingekrochen kam? monkaShake
322
320
Gut, dass du die Fliege erwähnst. Sonst hätte ich vergessen, die tote Fliege in meinem Wohnzimmer wegzusaugen.
Das wäre eh offen gewesen. Ich hatte das zu gemacht, falls es regnen sollte, wenn ich schlafe. Falls ich es zu gemacht hab.
Ich hab auch schon wieder nicht beim Arzt angerufen.
320
Bestimmt nur eine kleine, süße, sympathische Fliege namens Tosen
319
Kennst du dieses befriedigende Gefühl, wenn sowas mit einem leisen Geräusch im Staubsauger verschwindet? So hab ich mich eben gefühlt.
318
Meinst du ffffomp?
317
Der Staubsauger ist sein Zanpakuto.
316
Oh ja. Genau das Geräusch. Ich sehe wir verstehen uns. peepoClap
317
318