254
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
254
Aha.
-
255
schneller! xD
-
254
Ob das was gutes ist, ist allerdings fraglich. Von mir erwartet man ja nichts anderes, als dass mir so ein Kram sofort ins Auge springt kekw
-
255
Zu dem Bild passt meine Signatur ganz gut, kaum will man mit seinem Hinterteil einen Kappa weg laserbeamen, wird man von irgendeinem Random abgezeichnet und für immer verewigt.
-
254
Random Fun-Fact.
ZitatAch ja Kappa haben einen dreifachen Anus
-
254
255
Zu dem Bild passt meine Signatur ganz gut, kaum will man mit seinem Hinterteil einen Kappa weg laserbeamen, wird man von irgendeinem Random abgezeichnet und für immer verewigt.
Diese elenden Paparazzis :O
-
255
253
Um der allgemeinen Kappa Stimmung zu huldigen, beschwöre ich:
als ich hier im Forum das erste mal ''Kappa'' hörte musste ich daran denken xD
-
254
Hat der übersinnliche Kappa auch nen dreifachen Anus?
-
255
Weiß nich. Sollen wa ma nachsehen?
-
254
Ja. Ich hol die Gummihandschuhe.
-
255
Armlang, bitte
-
254
Leider habe ich nur zwei Arme.
-
255
255
ja, vor 1888 war die Welt noch in Ordnung
-
256
255
255
ja, vor 1888 war die Welt noch in Ordnung
Ich teile die Einschätzung, dass nach dem Tod unseres über alles geschätzten Kaisers Wilhelm I., der Niedergang einsetzte
-
257
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
256
-
255
Die armen Kater.
-
256
Ja schlimm wenn die weiblichen Individuen ihr Gesäß einem in die Nase strecken und geschlagen wird wenn man nicht darauf anspringt!
Auf Arte kommt wieder was über Japan
-
255
Ja, wer kennt das nicht clap