395
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
396
-
397
Ich weiß nicht wie ich mein Hörverständnis verbessern soll. Das Zeug aus den den Büchern ist viel zu leicht und japanische Wetternachrichten gehen gerade so wenn ich mich gut konzetriere. Und dann brennen die Augen und bekomme Kopfschmerzen
-
398
Warum bekommst du Kopfschmerzen davon?
Ich gucke französische Dokus um mein Hörverständnis zu verbessern.
-
397
Du könntest Genshin Impact mit japanischen Dub spielen
Französisch gibt's nicht :c
-
398
Französisch gibt's nicht :c
Schade, dann kann ich wohl kein Genshin spielen.
-
397
Also du kannst es halt mit französischem Text spielen, aber vertont sind nur Chinesisch, Japanisch, Koreanisch und englisch oder so
-
398
hmm ok.
-
399
-
400
-
399
-
400
-
399
-
398
Neon Genesis Catgelion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
397
-
396
-
397
-
396
-
395
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
394
Ich möchte gerne nach Hause 😭