407
Lieste etwa japanische Bücher?
407
Lieste etwa japanische Bücher?
408
Ja auch. 2 davon hab ich glaub in einem Japan Thread hier gepostet. 白い巨塔 und 花のれん.
Die sind aber echt nicht leicht zu lesen. Vor allem weil in 花のれん viel im Osaka Dialekt geschrieben ist
409
Puh.
Ich les derzeit den Manga イジラナイデ長瀞さん, denn... Bücher sind irgendwie noch echt schwer.
Dabei lern ich jetz schon seit 5 Jahren.
Aber die Bücher seh ich mir mal an.
ありがとうよ
410
411
Würde dir die Bücher aber echt nicht empfehlen. Selbst mit meinen 1850 Kanji finde ich pro Seite min. 2-3 Kanji die ich noch nie gesehen habe. Und Wörter sind da allgemein auch ziemlich komisch. Ungewohnte Kanji Zusammensetzung und Wörter die eher veraltet sind.
Hat mir halt eine ehem. Kollegin in Japan empfohlen. Wollte mich wohl leiden sehen :D
412
Oh xD
Das ist nicht nett.
413
414
413
Nur noch morgen und dann ist endlich Wochenende
414
nur noch 29200 Tage
413
Noch einmal schlafen dann ist morgen
414
413
Hört auf den Admiral
411
Slipknot - Spit It Out
Kennste das hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist cool. Corey Taylor ist sowieso der beste.
412
411
Slipknot - Spit It Out
Kennste das hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nee kannte ich noch nicht. xD
412
413
412
Wochenende
413
Und wie geht es sonst so?