430
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
429
-
428
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
427
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
428
-
427
-
428 na Shin was geht
-
427
mir ist langweilig :(
ich glaube, ich brauche mal wieder ein neues Game, oder nen neuen Anime
und was geht bei dir?
-
426
Tales of Arise
-
ihr macht immer Schleich Werbung hier 427
-
-
425
Den hatte ich letzten Sonntag schon besiegt. Ich fand den nur verdammt schwer für einen ersten Boss.
-
424
Ich fand den nur verdammt schwer für einen ersten Boss.
Oho? So was weckt mein Interesse. Kann man das wirklich mit Dark Souls vergleichen? Ich muss gestehen, ich weiß gar nichts über dieses Spiel.
-
423
Ob man das mit Dark Souls vergleichen kann, weiß ich nicht. Dark Souls ist ja nochmal ein anderes Kaliber. Aber ich fand die Bossgegner bisher schon recht anspruchsvoll. Mag aber vielleicht auch einfach daran liegen, dass ich übelst schlecht bin.
-
424
Ist schon deutlich schwerer als die Vorgänger. Vielleicht weil man aber auch mehr Freiheiten und Möglichkeiten hat. Bei den früheren Titel hat es gereicht wenn man bei den meisten Gegner einfach nur draufhaut.
Bin jetzt kurz nach dem dritten Lord. Man merkt dass die Bosskämpfe immer härter werden. Die normalen Gegner werden aber auch langsam nervig
-
423
Die früheren Teile kenne ich auch nicht, wäre das ein Problem?
-
422
Ich finde, dass die normalen Gegner einen irgendwie nur geringfügig auf die Bosse vorbereiten, weil die im Vergleich zum Boss manchmal schon sehr einfach sind.
Tales of-Spiele haben in jedem Teil eine neue Story in einer neuen Welt. Das ist wie bei Final Fantasy. Also egal, ob man die Vorgänger kennt oder nicht.
Ich hab gerade die What if-Episode mit Doctor Strange gesehen. Die war so gut
-
421
Ich hab gerade die What if-Episode mit Doctor Strange gesehen. Die war so gut
Die Serie habe ich bisher noch nicht geguckt, ich mag diesen Animationsstil nicht besonders.
-
422
Arise hat eine neue eigene Geschichte und hat nichts mit den anderen Teilen zu tun.
Berseria und Zestiria haben Gemeinsamkeiten. Berseria spielt mehrere Jahre vor zestiria. Ist aber nicht aufeinander aufbauend wie Xillia 1 und 2.
Traditionell gibts im Postgame Bonus Dungeon ein paar Bossgegner die (spielbare) Charaktere waren aus älteren Teilen.
Aber sonst habe ich bisher noch keine Eastereggs gefunden
-
421
Der Animationsstil ist auch nicht wirklich meins. Ich schau das eigentlich vorwiegend wegen der Story, weil ich sowas eigentlich recht interessant finde, wie sich durch eine kleine Änderung praktisch alles in eine ganz andere Richtung bewegen kann.