Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
-
-
-
58
Ich bin übelst gespannt auf diese Serie.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
56
Ich würde mich freuen, wenn die Serie gut wird. Ich setze meine Erwartungen da aber erfahrungsgemäss eher niedrig. Dann wird man wenigstens nicht enttäuscht.
-
54
Ich meine man muss Netflix ja schon zugute halten, dass sie versucht haben, das Animeopening zu rekonstruieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
55
Ich habe letztens Seed of Chucky geguckt
-
54
Das ist der einzige Chucky-Film, den ich nie gesehen hab.

-
53
Ich habe keinen einzigen Chucky Film geguckt.

-
-
-
-
-
-
-
51
Jetzt wollte ich gerade auf deinen Beitrag beim Gendern antworten und schon wars weg Nox

-
50
Du hast ihn nicht zufällig gespeichert?
Bevor ich das machen konnte war ich eben gesperrt :(
-