498
Haja Muss!
Mir geht es relativ gut :) Hatte heute frei, bisschen auf mein Mitbewohner sein Hund aufgepasst *_* Richtig süßes Ding! Heute früh ins Bett, morgen nach langem, Mal eine Frühschicht... wie ich mich darauf freue... wie geht es dir?
498
Haja Muss!
Mir geht es relativ gut :) Hatte heute frei, bisschen auf mein Mitbewohner sein Hund aufgepasst *_* Richtig süßes Ding! Heute früh ins Bett, morgen nach langem, Mal eine Frühschicht... wie ich mich darauf freue... wie geht es dir?
499
500
501
502
503
501
498
Haja Muss!
Abgesehen von den üblich gewordenen Querelen muss ich konzedieren, dass es mir im Grunde relativ gut geht, jedenfalls besser als noch vor wenigen Wochen. Dies wird auch darin seine Begründung finden, dass ich zuletzt ein großartiges und insbesondere hilfreiches Gespräch mit meinem Facharzt geführt habe. Man kann gewissermaßen sagen, dass ich seitdem wieder von einem optimistischen Geist beseelt bin :D
Hunde waren ehrlicherweise nie meins, mag auch daran liegen, dass wir nie vierbeinige Haustiere besaßen ^^ Das mit dem frühen aufstehen kann ich aktuell (auch neuerdings) vollends nachempfinden, da ich vor mehreren Wochen. in meinem positiven Gefühlsübermut mehrere Vorlesungen für die Universität belegt habe (in diesem Bereich geht es nun ebenfalls vorwärts <3) und diese (noch) konträr zu meinem Biorythmus am frühen Morgen stattfinden :D
505
504
503
Ens Siegens hat ens Position als ens stolzens Siegens redlich verdient und dient als Vorbild weiterens Tautziehens.
502
Rirnok Hört sich doch schon mal gut an :D Hoffe es geht so weiter für dich :D Drücke dir die Daumen :)
Naw schade :D So Tiere können echt süß sein :3 Besonders wenn die sich auf einen freuen :3
Morgen werde ich noch irgendwie überleben, hab nur schiss, dass ich mal wieder nicht einschlafen kann.. Ich hab da echt Probleme..
503
Ens Siegens hat ens Position als ens stolzens Siegens redlich verdient und dient als Vorbild weiterens Tautziehens.
why?
502
Gute Frage. Vermutlich, weil ich es auf dem Handy getippt habe. Sonst hätte ich Tauziehens vermutlich richtig geschrieben.
502
Eigentlich meinte ich woher das kommt? :(
501
Na von hier.
502
Ah okay!
501
Und wenn ich mich als Lehrer bezeichne, dann bekomme ich Kommentare, ob ich denn auf einmal männlich sei.
Ich würde mich jetzt nicht als Lehrer bezeichnen, aber ich hab diese Diskussion in der Art tatsächlich schon gehabt -_-
502
Miau
500