Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
528
Lalala
-
529
Muss ein sehr großer Pokémon Fan sein :D
-
-
-
528
-
-
529
-
528
-
-
528
Gerade heim gekommen vom Sport
-
529
Und dermaßen ausgepowert, dass sich der Einschlafprozess in wenigen Sekunden einstellt, nehme ich mal an ^^
-
528
Ne muss erst Mal runter kommen
-
529
Welcher sportlichen Betätigung bist du denn um dieser Uhrzeit noch nachgekommen? :)
-
528
Bin bis 20 Uhr meiner Arbeit nachgegangen und danach ging's dann etwas den Boxsack quälen und paar Gewichte heben.
-
529
Dann bewundere ich dein Engagement und deine Bereitschaft dich noch um diese Uhrzeit dem Sport hinzugeben. Dies ist ein weiterer Appell an mich, es demnächst mal wieder mit dem laufen zu probieren :D
-
528
Nett von dir das so zu sehen,
Ich mag es im Herbst laufen zu gehen, das hat was besonderes
-
529
Bei mir bestehen tatsächlich nur geringe Hürden, jedoch habe ich es seit Anfang des Jahres nicht mehr praktiziert. Seitdem haben andere Dinge eine höhrere Priorität besessen, daher ist das Laufen entsprechend in den Hintergrund geraten. Jetzt da sich meine Situation zunehmend bessert, habe ich überlegt die Lauferei wieder in Angriff zu nehmen :)
-
528
Na dann hoffe ich doch das bei dir im privaten alles im reinen ist, hört sich aufjedenfall anstrengend an.
Klingt sehr gut, Jahreszeit lässt keine Wünsche übrig
-
529
Wenn ich die Uhrzeit so sehe, dämmert es mir, dass ich gut beraten wäre, die nächsten Minuten den Gang ins kuschelige Bett anzutreten. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht :)