584
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
585
alles klar den selben Song
-
584
-
585
Wenn dir jemand ein Zapdos schenkt <3
-
586
o_o
-
585
-
586
Die meisten meiner Freunde sammeln die Pokemon nicht
-
585
-
586
Freunde müsste man haben
-
585
Mit reicht der Rocket Boss als Vorgesetzter
-
586
Besonders wenn diese Freunde dir einen Job besorgen
-
585
-
586
Kaffee ist mein bester Freund
-
587
-
-
589
Sie ist in dem Unternehmen Werksstudent, wird aber übernommen
-
590
Ah cool. Hilft immer ein bisschen Vitamin B zu haben. Dann wird das am Montag sicher halb so wild!
Nen Kommilitone arbeitet beim Daimler seit mehreren Jahren als Werkstudent und die werden ihn trotzdem nicht übernehmen. Finde sowas traurig.
-
589
-
590
Ja, denke ich auch. Sie sagte zu mir, sie hätte den Leuten erzählt ich hätte die beste Qualifikation dafür. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass sie mir praktisch hilft, einen Job zu finden. Ich hatte oft den Eindruck, dass ich ihr auf die Nerven gehe xD
Sie sagte auch, ihr Chef kann es kaum erwarten, sie richtig einzustellen und so.
Nicht übernommen zu werden ist schon traurig, aber da würde ich mich auch fragen, obs an der Arbeit liegt?
Der eine Azubi in der Lidl Filiale, wo ich war, hätte auch nicht übernommen werden sollen, weil er nur rumgepimmelt hat. Er sollte auch keine Vertretung mehr machen etc. Später wurde er notwendigerweise wieder als Vertreter eingesetzt weil halt einfach extreme Not am Mann war, da hat er sich dann Mühe gegeben, und letztendlich wurde er doch übernommen :O
-
591 so jetzt hab ich fünf Pokémon gekauft was hab jetzt davon