635
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
636
Guten Tag zusammen . Ich habe es mir an diesem Wochenendtag mal erlaubt etwas länger zu schlafen :D
-
636
Weil die Federn vorne wohl kaputt sind und irgend ein Teil an der Lenkung .-. ಥ_ಥ
-
-
636
War selbst etwas entsetzt als ich auf die Uhr geschaut habe :D Mein Körper hat wohl in den vergangenen Tagen ein enormes Schlafbedürfnis kumuliert ^^
-
636
Ich will Booster für die 2.Generation
-
-
635
Die Federn waren bei meinem alten Auto auch mal kaputt. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wie viel das damals gekostet hat, das zu reparieren.
-
636
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
637
Die Teile kosten 240€ .-. die hat mein Bruder auch schon bestellt und er repariert es mir "kostenlos"
Q-Q
-
636
Krass. Ich hatte das irgendwie doch billiger in Erinnerung. Ist aber auch schon recht lange her.
Ich muss im November für TÜV, Inspektion und Reifenwechsel blechen
Ich glaube Inspektion und Reifenwechsel haben mich letztes Jahr schon über 300€ gekostet
-
637
Ja, vor allem weil mir jetzt mehrere Monate Steuern vom Gehalt abgezogen wurden, die ich eigentlich gar nicht bezahlen muss -.-
Der TÜV war sogar schon im September fällig, aber mein Bruder meinte das ist uncool, direkt hin zu gehen :F Und dann muss schon wieder ein Ölwechsel gemacht werden!!!!
Und die Reifen müssen auch gewechselt werden!!!!
*geht nur noch für das Auto arbeiten*
-
636
Ich benutze mein Auto mittlerweile sowieso fast nur noch, um einmal die Woche einkaufen zu gehen oder um mal zu meinen Eltern zu fahren. Ansonsten ist mir das allgemein zu teuer.
-
637
lohnt sich das dann überhaupt noch für dich?
ich bin leider drauf angewiesen
-
636
Ja. Manchmal brauch ich das ja doch noch. Ich bin nur nicht mehr ganz so extrem drauf angewiesen, wie vor zwei Jahren.
-
-
634
-
635
Herzlichen Dank für den Münzschub, nun hat das Aufbrauchen des Münzvorrats einen Aufschub erhalten :D
-
636
*Paimon die sich die Hände reibt*
-
635