Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
687
Kannst ja auch erst mal ein paar Jahre dort arbeiten und später vllt währenddessen dann zusammen mit dem Unternehmen die Promotion machen. Machen ja auch viele.
Ich war da eher froh dass meine Betreuer bei der BA und in Japan keine Ahnung hatten. Da konnte ich mehr das machen und durchsetzten was ich wollte :D
Naja, ob die Firma sich für eine Promotion eignet, ist debattierbar.
In der Bachelorarbeit bin ich selbst komplett ohne vorwissen rein gegangen, aber dort hatte ich einen Betreuer, der selbst Bioinformatiker war und auch schon für ein paar Jahre dort angestellt gewesen ist.
Bei der MA saß ich jetzt aber oft so da "okay, meine Daten sind scheiße, aber irgendwas muss ich auf Papier bringen" und ich konnte niemanden fragen. Später hab ich dann mit jemandem von einer anderen Uni geschrieben und dann auch mal auf Reddit nachgefragt, aber das war für mich der persönliche Horror, keinen direkten Ansprechpartner gehabt zu haben.
-
-
-
687
Manchmal ist es traurig, dass man im Spambereich keine Reaktionen verteilen kann. :(
-
-
687
Guten Morgen

-
686
Guten morgen Rirnok
-
-
-
-
-
-
-
-
682
Ganz genau, Chill Musik an, Füße hoch und Teechen schlürfen.
Relaxen hab ich auf 999 geskillt. :D
-
-
-
-
678
Mal ne blöde Frage: Wo sehe ich eigentlich welche Pokemon ich schon habe und welche nicht?
Die Anzahl sehe ich, aber sonst find ich nichts

-